Hi,
ich hab seit gestern ein Problem mit meinem MP3 Player.Normal wurde der immer als Wechseldatenträger angezeigt.Wenn ich aber jetzt das Kabel reinstecke ( USB ) dann passiert nichts.Die Anzeige, die normal auf dem MP3 Player erscheint erscheint nicht und ich kann ihn nirgents aufrufen.Im Arbeitsplatz erscheint er nicht als Laufwerk..nichts.
Kann mir jemand helfen ?
P.S.: Im Gerätemanager werder Frage - noch Ausrufezeichen

mp3 player wird nicht angezeigt
-
tSw -
15. April 2006 um 23:20 -
Geschlossen
-
-
Guten Morgen,
kann es sein, dass der Schreibschutz aktiviert ist???
An manchen MP3-Playern ist das eine kleiner Schieberegler, Hold on steht oft drauf.
Zweite Möglichkeit: Kein Akku drin oder leer. Manche MP3-Player gehen nicht per USB an, wenn kein funktionstüchtiger Akku drin ist. -
Also den Hold Knopf hatte ich auf "off" und ich geh mal davon aus das der Akku funktionstüchtig ist, da ich mit dem MP3 Player noch hören kann.
Der USB Port geht ja auch, nur beim MP3 Player tut sich nichts. -
Sorry,
das waren die normalsten Fehler bisher, deshalb dieser Hinweis.
Hast du ihn schon an einem anderen PC getestet?
Anderes Kabel schon getestet?
An dieses USB-Kabel schon ein anderes Gerät angestöpselt? -
An einem anderen PC testen ist mir leider durch die Lappen gegangen, mach ich sobalds möglich ist.
Wenn er an nem anderen nicht geht wird er wohl kaputt sein denk ich ma, da ich es mit 2 Kabeln probiert habe. -
Teste bitte auch die Kabel, indem du ein anderes USB-Gerät anstöpselst!
Notfalls die Kabel auch am fremden PC testen. Nur MP3-Player an den Fremd-PC, dann auch deine Kabel da dran und die mittels funktionirenden Geräten testen.
Auch diese Kabel können einen Defekt aufweisen und bei heftigem knicken einmal innen brechen oder der ein oder andere Kontakt einfach futsch sein.