Hallo,
Ich möchte demnächst weniger vor dem Computer sitzen. Ich muss mehr für die Schule machen außerdem finde ich es nicht gut lange vor dem Computer zu sitzen. Das Programm soll zählen wie lange ich vor dem Computer bin. bzw. wie lange der Computer angeschaltet ist, also wenn möglich soll es automatisch mit dem Computer starten.
(Eine Art Stopuhr)
Es soll wenn möglich die Werte speichern, wie lange ich vor dem PC war etc.
Gibt es sowas überhaupt
Ich hab bischen gegoogelt aber nichts für mich gefunden.
Es soll aufjedenfall kostenlos sein und soll mein Computer nicht nach bestimmter Zeit automatisch herunterfahren.

Suche Programm dass die Zeit zählt...
-
Ferry -
30. April 2006 um 18:49 -
Geschlossen
-
-
Hi Ferry,
du hast doch den T-DSL-SpeedManager, oder?
Der hat auch Statistiken, die diese Onlinezeit anzeigen.
Ferner kann man über den Verlauf sehen, was man wann getan hat.
Und ein Blick auf die Uhr, die ohnehin eingeblendet wird, sollte doch genügen, oder?
Manchmal genügen auch noch Stift und Papier...
Mit ParentsFriend http://www.parents-friend.de/downloads.htm kann z. B. eine bestimmte Online-Zeit eingegeben werden.
Oder einen ShutDownTimer: http://download.trampelpfad.de/59/0/Boot_Shut…Shutdown_Timer/
-
Nen Freund von mir muss jetzt immer aufschreiben wie lange er vor dem "besten Freund" sitzt. Mit Stift und Papier, wie Kaiser es gesagt hat. Und wenn du das dann untereinander schreibst, kannste alle zwei Wochen, jedes Jahr, alle 10 Jahre, etc. ausrechnen wie lange zu saßst. Das hält bestimmt länger als ein Programm!
GoTo! -
Vielen Dank an euch,
Ich hab beide Programme getestet.
Parents-Friends ist ein Programm für kleine Kinder. Da kann man sehr vieles begrenzen. Es kann protokolle schreiben und speichern und vieles.Dieser ShutDownTimer ist ein guter Programm ich habe es und werde es in Zukunft benutzen.
Und zwar wird es beim start automatisch gestartet und nach 1std fährt dann der Computer automatisch runter, wenn ich etwas länger brauche dann kann ich es auch abbrechen.
Aber ich werde das nicht tun sondern jeden Tag maximal 2std.
Danke an euch
Heute darf ich noch 52 min vor dem Computer sitzenIch hoffe ich halte es auch ein...
-
Hallo Ferry,
ich sag nur einfach KLASSE!
Du setzt Dir Ziele, Du disziplinierst Dich selbst-da sollten viele sich ein Beispiel an Dir nehmen.
So schön, wie der Computer ist, aber es gibt noch anderes im Leben, die Schule, die Arbeit, die Natur und die Bewegung in derselben...
Nur wer selbst die etwas will, der schafft es- der PC kann genauso zur Sucht werden, wie Alkohol und Zigaretten, Drogen u.ä.
Drogen hatte ich nicht, Alkohol hab ich gepackt, nur der Glimmstengel, der hat mich im Griff!
Ich sollte mir ein Beispiel an Dir nehmen-nur mein Kopf ist dazu noch nicht bereit-leider...
Alles Gute Dir!
Peter -
Na dann. Toll das Ferry was passendes gefunden hat... Manche Leute brauchen das, und das ist ja auch gut so! Ich kann mir das selber einteilen, ohne dabei andere Dinge zu vernachlässigen. Aber Hut-Ab an Ferry, toll das du das einteilen kannst. Musste jetzt nur durchhalten
Und Peter, dir viel Erfolg bei deinem Anti-Nikotin-Kampf!
Viel Spaß
GoTo! -
GoTo, danke-aber das Problem ist ja:
ich kämpfe ja noch nicht! -
Ach so, na dann trotzdem viel Erfolg. Und fang an zu kämpfen, es lohnt sich bestimmt! Kenne jemanden, der kämpft gerade gegen den Alkohol, ein harter Kampf, aber wenn man überlegt was alles wieder geht, wenn der s***** Alc weg ist...
-
Hallo Ferry,
habe heute eine neue Softwarevorstellung geschrieben, das Tool wäre etwas für dich. Power Off -
Hallo,
ich habe ein Programm, das heißt "PC-Zeit Professional 2.01".
Das war mal auf einer Computerbild-CD (20/2003) und zeigt dir die Zeit, die du am PC aktiv gearbeitet hast in einem Balken-Diagramm an.
Du hast so den ganzen Monat auf einen Blick.
Biene