moin,
eventuell ist deine Soundkarte im BIOs noch nicht aktiviert (Enable)
Danach im Gerätemanager nachsehen, ob sie erkannt wurde. Oder mit
Ausrufezeichen....
Wenn du "Sandra" oder änliches Programm hast, sagt es dir auch die Soundkarte an.
Treiber drauf... Software drauf.. Lautsprecher einstöpseln ... und ab ...
MS Motherboard Treiber?
-
Xpert -
8. Mai 2006 um 17:15 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
die Soundkarte ist aktiviert, das war mein erster gedanke. Den Screenshot den du mit reingepostet hast ist eigentlich fasst identich. Sandra zeigt mir alles an. -
Hallo,
dann ist ja scon einTreiber da? Falls nicht...
den mit deiner Bezeichnung suchen : http://www.treiberupdate.de/treiber-downlo…r-Cmedia-0.htmlAnsonsten musst du dir den "Rack" installieren (auf CD) oder auch wie oben.
Cmedia C-Media CMI8738 Audio Rack (1)
Cmedia C-Media CMI8738 Audio Rack (2)
Cmedia C-Media CMI8738 Audio Rack (3)
Nach der inst. den "Mixer" starten und Einstellungen vornehmen. -
Hallo,
ich habe nun mal mein Mainboard durchgecheckt und gemerkt, hey das is ja mal kaputt^^. Ich hab nun ein neues und die Treiber funktionieren einfach Klasse, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Guten Morgen,
das ist fantastsich! Bitte schildere uns einmal, wie man ein Mainboard checken kann, denn zu diesem Thema suchen wir seit Ewigkeiten sinnvolle Tipps. -
Guten Morgen (ja ich bin erst aufgestanden:) ),
ich bin in einer Computer AG und dort hat mir mein Lehrer eine Art Bootcd gegeben wo man sein ganzes Hardware System durchchecken kann. Wenn ihr wollt kann ich euch am Montag Posten wie die CD heißt.
MfG Xpert -
Das wäre super, danke!!!
-
Hallo,
wie ich im Forum gesehen habe wurde ja so etwas ähnliches schon gefunden.
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…e-check-cd.html
Wenn ihr wollt kann ich euch trotzdem am Montag die CD auf meinen Root schieben und ihr euch dann auch holen?
-
Schaun mer mal, welches die bessere Alternative ist, Danke nochmals für das Angebot, echt super!!!
Nenne uns dann bitte auf jeden Fall Namen und Funktionen, dann sehen wir weiter.
Danke -
Hi,
kein Problem, ich finde diese CD einen Knaller und von daher werd ich euch dan den Namen Posten und die CD auf meinen Root laden da könnt ihr euch wenn jemand interesse hat einfach die CD Runterladen.
MfG Xpert
-