Hi,
ich müsste mal wissen, wo die von Outlook "Autoarchivierten" emails zu finden sind?
Grüße
littlemiss

autoarchivierten emails bei Outlook
-
littlemiss -
6. Juli 2006 um 13:49 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
welches Outlook hast du denn? In der .pst sind alle persönlichen Einstellungen und Ordner. Hier meine Outlook-Lieblingsseite, DocOutlook
E-Mails sichern -
Hi kaiserfive,
der Rechner an der Arbeit hat Betriebssystem 2000. Ich müsste mal in älteren emails nachschauen, ob und was ich an eine bestimmte Person gesendet habe.
Dank deines Links habe ich die Archiv-Datei gefunden. Es ist allerdings eine "Office Data File"-Datei.
Wie und mit welchen Programm öffne ich diese? Mit Outlook öffnen gehts nicht.
Grüße
littlemiss -
Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann kann man den Dateitypenassoziationseintrag ändern. Schau mal bitte in die Microsoft Hilfe
-
Da stehen viele Erweiterungen, alle mit Office Data File und gleichem Symbol.
Ist das egal, welche ich ändere?
Es kommt auch der Hinweis, dass solche Dateien von anderen Programmen genutzt werden und durch diese Änderung evt. dann beschädigt werden.
Verunsichert mich.
Welches Programm nehme ich denn dann zum Öffnen?
Grüße
littlemiss -
Hi,
nicht alles, was auf dem PC ist, kann man auch lesen oder direkt öffnen, leider.
Ich meine nach wie vor, dass es nur über die .pst geht. Hier eine Anleitung
Wenn du Windows 2000 und Outlook (welche Version auch immer) hast, dann hast du auch Konten und persönliche Ordner. Und in diesen Ordnern sind deine Mails gespeichert. Hast du sie gelöscht, also auch aus dem Ordner gelöschte Nachrichten entfernt, dann sind sie meines Erachtens nach futsch. Dafür benötigt man dann ein Tool wie dieses.
Hast du die nicht gelöscht, dann kannst du sie so wieder herstellen. In der Anleitung steht auch, wie man eine alte, gesicherte .pst wieder herstellt. -
Hi kaiserfive,
vielen Dank für den Link zur ausführlichen Anleitung. Werde ich morgen an der Arbeit mal schauen ob's geht, so weit ich dazu komme, sonst erst kommenden Montag.
Noch einen schönen Abend.
Grüße
littlemiss