Hallo,
ich weiß der Titel erklärt nicht wirklich viel, deshalb schreib ich nun hier worum es genau geht.
Ich habe mir einen USB-Stick gekauft (SafeStick 1 GB). Nun habe ich heute darauf gearbeitet, wollte ein Word-Dokument abspeichern, da hat die Winword.exe gemeint sie müsse sich beenden, dachte mir okay kein problem. Also hab ich den Stick abgemeldet und wieder reingesteckt. Dachte eigentlich, dass er wie vorher die 2 Laufwerke darauf öffnet. Pustekuchen! Es hat etwas gedauert und er hat sich geladen, allerdings hat er sich unter einem anderen Treiber neu installiert (Standard: USB Disk PRO; Neuer Treiber: USB Disk 28X). Ich dachte mir nur, was geht denn nun ab nunja, ich wollte auf meine Daten zugreifen und nichts ging mehr.. konnte weder auf meine Daten zugreifen, noch das Laufwerk sonst wie öffnen :(.
Er hat den USB-Stick als Wechseldatenträger H: angezeigt, konnte aber wie gesagt nicht darauf zugreifen was bis jetzt immer noch nicht geht, da ich es an jedem möglichen USB-Port getestet habe... Normalerweise blinkt ein blaues lichtchen, wenn man ihn läd, aber das blinkt nicht mehr, es leuchtet dauer-blau
Hoffe mir kann hier jemand helfen denn die Daten waren wichtig für mich
PS: Ich konnte die zu bearbeitenden Dateien nicht Lokal speichern, da es der Rechner einer anderen Firma war.
MfG
Enforcer324