Hallo,
hat jemand schon herausgefunden, ob die RC1 zu deinstallieren ist, bevor man das Final installiert?
Habe mich schon Fingerwund gesucht- aber bisher nichts gefunden.
Mein Beitrag bezieht sich natürlich im Vorfeld der Erscheinung der deutschen Version.
Gruß
Paulemann
Internetexplorer 7RC1 deinstallieren ?
-
Anonymous -
19. Oktober 2006 um 18:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ich habe mir die Finger wundgetippt, um dieses Mistding von meinem Rechner lückenlos loszuwerden. Keine Chance!!
Habe mein System mit einem vorher gefertigten Backup in den Ursprungszustand gebracht. Ich werde weiterhin der Firefox benutzen!!
Durch Erfahrung wird man klug.
Gruß
Hennmey -
Hallo henmey,
in unserem Forum findet man dazu einen Beitrag, diese Lösung wäre einen Versuch wert.
Über die Funktion Software, Updates einblenden und so den IE entfernen. Danach Neustart und er sollte weg sein.
Diese Vorgehensweise muss man anwenden, sollte man eine englische Version haben udn eine deutsche installieren wollen. Wenn man den IE7 installiert, so erkennt das Installationsprogramm den "alten 7er" und verweigert weitere Installatonsgänge...
Bisher ging es über die Update-Variante blendend, hoffentlich auch bei dir... -
Hallo Kaiserfive,
ich finde Deine Antwort klasse, leider bin ich noch nicht lange genug in diesem tollen Forum, daß ich alle Thrads kenne.
Ich werde es mir ansehen und dem IE7 vielleicht doch noch einmal eine Cance geben.
Vielen Dank
Hennmey -
Na, ich hoffe aber doch, dass du uns laaaaaange erhalten bleibst.
Viel Erfolg -
Na, wenn das so weitergeht, ist das kein Thema! Ich habe schon einige Foren besucht und habe dort so viel Sch....!!! erlebt. Fa wurden Beiträge von ahnungslosen Idioten kaputtgeschrieben. Hier ist es (hoffentlich nie) nicht so.
-
Hallo,
damit ist zwar meine Frage leider nicht beantwortet, ob man nun muß oder nicht- aber egal...
-------
Hattest Du mit der RC des IE7 Probs?- Ich selber arbeite seit längerem damit.
Deinstallation-Systemsteuerung-Updates anzeigen aktivieren-dann IE7 deinstallieren...
Gruß
Paulemann
Anmerkung:Beim Firefox 2.0 stellt sich die Frage nicht, er updatet auf die finale Version. -
Hallo Paulemann,
Mit dem IE7 habe ich mal ein wenig getestet. Eigentlich nicht schlecht. Das mit dem Deinstallieren, na ja Du hast es gelesen. Vielleicht teste ich die Finalversion noch mal.
Nach meiner persönlichen Einstellung gefällt mir der Firefox 1.5.0.7 besser. -
Meine Antwort war ebenfalles als Antwort---als dritter Beitrag--- gedacht!!!
Nichts für ungut--war ebend jemand schneller...
Aber besser, wie in anderen Foren, wo man entweder keine Antwort bekommt oder wie Du schon sagtest, Themen tot geredet werden..
Paulemann
Anmerkung: Deswegen bin ich hier -
Da ja mein Beitrag ein wenig tot geredet wurde und die Antworten nicht zu meiner Frage passen, hier noch einmal meine Frage:
ZitatHallo,
hat jemand schon herausgefunden, ob die RC1 zu deinstallieren ist, bevor man das Final installiert?
Habe mich schon Fingerwund gesucht- aber bisher nichts gefunden.
Mein Beitrag bezieht sich natürlich im Vorfeld der Erscheinung der deutschen Version.
Gruß
Paulemann
Danke Paulemann -
Also, eigentlich werden alte Versionen des IE automatisch deinstalliert.
Aber bei mir hat genau das nicht funktioniert. Daher musste ich den IE 7 RC 1 erneut installieren, deinstallieren, um die Finalversion installieren zu können.
Vielleicht ist deine Frage damit beantwortet. -
Du hast aber die englische Version installiert-stimmts? Da stimmt die Antwort von Kaiserfive.
Ich denke, ich werde dann die deutsche Version rüberbügeln und dann hier posten....
Danke
Paulemann