Hallöchen zusammen!
Mich bewegen Heute zwei Problemchen, die ich nicht in den Griff bekomme.
Ich habe auf meinem PC seit einigen Tagen, unter anderem, 3 Firefox-Browser installiert sowie die Software "Spyware Doctor 4.0".
1) Ein Firefox-Browser 1.5
2) Ein Firefox-Browser 2.0
3) PC-Praxis DarkFox 2.0
Bei den ersten Beiden habe ich die Exe-Datei mit .xxx überschrieben, weil ich den DarkFox 2.0 ausführlich testen möchte.
Jetzt fällt mir auf, dass alle Desktop-Verknüpfungen, mit Ausnahme der DarkFox-Vernüpfung, nun eine IE-Browser-Verknüpfung haben - die ich aber nicht starten kann.
Fehlermeldung:"FÜR DIESEN VORGANG IST KEINE ANWENDUNG DER ANGEGEBENEN DATEI ZUGEORDNET. ERSTELLEN SIE EINE ZUORDNUNG, INDEM SIE UNTER SYSTEMSTEUERUNG AUF ORDNEROPTIONEN KLICKEN."
Außerdem kann ich z.B. an mich gesendete E-Mails, die einen Linkverweis haben nicht mehr so einfach mit einem Klick öffnen - es kommt dann sofort eine Fehlermeldung:
"DIESER VORGANG WURDE WEGEN EINER BESCHRÄNKUNG AUF DEM COMPUTER ABGEBROCHEN. BITTE WENDEN SIE SICH AN DEN SYSTEMADMINISTRATOR."
Ich kann die Fehler, wie ich merke, nicht beheben - evtl. ist das Programmchen "DarkFox2" aber noch nicht so recht ausgereift und hat ein paar "Kinderkrankheiten".
Wenn da bitte `mal Jemand Rat wüsste??
Bis dann..
WELDONE