Hallo
In windows Xp wenn ich dort z.B. ein text kopieren möchte kopiert er den Text aber nur so das ich es ab und zu einfügen oder ab und zu auch gar nicht wisss einer wie ich das umstellen kann?????
Hallo
In windows Xp wenn ich dort z.B. ein text kopieren möchte kopiert er den Text aber nur so das ich es ab und zu einfügen oder ab und zu auch gar nicht wisss einer wie ich das umstellen kann?????
???
Hallo, könntest du bitte einen richtigen Satz formulieren?
Hier schenke ich dir ein paar Satzeichen: ,,,...;;;!!!???
Meinst du den Editor oder gar Word und Co?
Hi
Sorry war im Stress also eigentlich bei allen wenn ich was kopieren will ein Link, ein Bild ein Text irgendwann geht es automatisch weg!!!
Ohne das ich was neues kopiere oder aussschneide!!
Sorry, ich stehe vielleicht auf der Leitung...
Wenn du den Satz "Windows spinnt rum" kopierst, also mit der Maus markierst und nach Rechtsklick auf kopieren klickst, so ist der Text in der Zwischenablage.
Da sollte er bleiben und du solltest ihn dann wieder an einem anderen Ort einfügen können. Nun aber ist bei dir die Zwischenablage sofort oder nach ein paar "Klicks" leer, richtig?
HI
Ja so ist es es geht in di Zwischenablage also im Arveitspeicher und aufeinmal is weg vielleicht habe ich ne umstellung gemacht wo ich von nichts weiss!
Haber aber nur tune up utilitys 2006 benutzt alsow enn es wieter hilft !
Hast du eine Prefetch-Option am laufen, die den Ordner ständig leert?
Hi was is das wo kann das sien also nich das ich wüsste !!!!
Verwendest du außer TuneUp noch andere Aufräumtools?
Prefetch-Ordner kann man beispielsweise so einstellen, dass er beim Herunterfahren geleert wird. Was du wo eingestellt hast, das weißt natürlich nur du...solltest du wissen, meine ich...
Ja kann sein das ich sowas gemacht habe!!!
Aber ohen aufräum tool sondern mit windows z.B. habe ich das Start Logo weg gemacht und eingestellt das xp schnneller runterfährt
Hi,
wieviel Arbeitsspeicher besitzt du?
Hast viele (oder große) Programme am laufen?
Versuch es mal so: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=5606
Stelle bitte bei TuneUp unter Systemkonfiguration Optimieren wieder folgendes ein:
oben: optische Effekte nicht optimieren
unten: Nutzung des Computers nicht optimieren
Gruß
Paulemann
Habe 1gb also 1024 mb Arbeitsspeicher ich glaube die reichen und eigentlich ahbe ich wenn ich surfe keine großen sachen auf ich gucke mir mal den Link an!
mfg.OG1992
Zitat von PaulemannStelle bitte bei TuneUp unter Systemkonfiguration Optimieren wieder folgendes ein:
oben: optische Effekte nicht optimieren
unten: Nutzung des Computers nicht optimieren
Gruß
Paulemann
Wenn du mir jetzt noch sagst wo die sachen sind wäre ich glücklich also bin im systemcontrol!
Ok habe es gefunden war aber schon so eingestellt
Und der eine Link habe es ausgeführt aber dann muss ich glaube ich das imme auflassen oder?
Dann gehe mal in das Rescuecenter von TuneUp(Startbildschirm)und gehe mal zurück(wiederherstellen).
und wie oft soll ich jetz wiederherstellen?
Ok habe jetz alles gemacht bin ja mal gespannt!!
Einfach bei Aufgabe-Änderungen zurücknehmen-eine Zeile aussuchen und dann o.k.
Paulemann
Zitat von PaulemannEinfach bei Aufgabe-Änderungen zurücknehmen-eine Zeile aussuchen und dann o.k.
Paulemann
Wie gesagt habe es gemacht mal gucken bisher geht es also schon mal BIG THX die mir geholfen haben!