Hallo! Lange her das ich mal hier war..aber nun brauche ich euch wieder..
Also: Ich komme heute nach Hause und freue mich auf NFS Carbon.
Installiere es, spiele es,habe spaß.
Doch der war mir nicht lange gegönnt! Nach ca. einer halben Stunde bricht das Spiel einfach ab, als hätte ich es beendet. Ich starte es wieder...nun bricht es nach 5min ab.
Kann mir da einer weiterhelfen?
MfG
NFSC bricht einfach ab
-
f1337zor -
10. November 2006 um 19:36 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
ein Temperaturproblem? Hast du es nochmals mit "erkaltetem" Rechner getestet?
Was sagt die Ereignisnzeige zum Problem (Datum unbd Uhrzeit hast du ja etwa)? -
Wo finde ich denn die Ereignisanzeige?^^
Temperaturprobleme gibt es keine..
Vllt hilft euch das wenn ich sage das die Abbrüche währrend den Ladezeiten passieren. -
-
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.
Das steht bei mir beim letzten Fehler.
Aber ob das jetzt was mit NFSC zu tun hat weiss ich nicht. Bei Quelle steht nichts, und bei Ereignis auch nichts. -
Bist du Admin?
Hier die MS-Hilfe zu Auxsource
Wird im Gerätemanager alles ordnungsgemäß erkannt, oder gibt es dort ein Hardwareproblem? -
Alles korrekt erkannt...
gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit? -
Na, dazu sollte die Ereignisanzeige ja da sein, dass man Rückschlüsse ziehen kann...
Admin bist du also...oder doch nicht?
Spielst du off- online? -
Ja bin ich schon,...aber ich blicke da nicht so recht durch, auf der Mircosoft-Page.
Ja ich spiele off-line...aber im Hintergrund bin ich online -
Achso is das also hier...sobald einer der sich nicht so gut auskennt kommt wird nicht weitergeholfen...ok nettes Forum!
War nicht das erste mal so... -
Guten Morgen,
bevor man meckert, sollte man die eigenen Hausaufgaben machen...z. B. alle Fragen beantworten...
Lass doch die Leser erst einmal in Ruhe das Thema angehen, schließlich wurde es erst gestern verfasst. Oder hätten wir es vorgestern schon lösen müssen?
Ich finde deine Ungeduld und die Schreibweise "nicht schön". Wenn du hier mehr enttäuscht als befriedigt wirst, dann wünsche ich dir in anderen Foren schon heute mehr Glück. Ob du ein so nettes "Allround-Forum" auch auf anderen Seiten findest, das wage ich fast zu bezweifeln. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Vielleicht findest du zur Tugend "Geduld" und "Höflichkeit" zurück, dann bist du auch weiterhin ein gern gesehenes Mitglied. Liegt also ausschließlich an dir selbst... -
Vllt hilft dir das hier weiter?!?
Detailed Usage of the Event Viewer /AUXSOURCE Switch Optionund die Eingabe in der Eingabeaufforderung "mmc /a eventvwr.msc /auxsource="IP-Adresse"
Ansonsten, wenns beim laden passiert:
CD/DVD und/oder Laufwerk fehler?
Auslagerungsdatei defekt?
Arbeitspeicherfehler?
Soundkarte mal deaktivieren
Treiber für Graka kontrollieren/erneuernteste es. Unter der Forensuche wirst du einige Berichte/Anleitungen finden.