Hallo ihr Profis,
ich habe 2 Probleme, die mich z.Zt. an meinem PC nerven
1. wenn ich in einem Forum einen Link zur einer mpg Datei anklicke öffnet sich zwar ein neues Browserfenster mit der homepage zur der verlinkten Datei , aber das Browserfenster bleibt leer, unten links steht fertig und das wars.
Hingegen an einem alten Rechner (IE 6, Media Player 6) öffnet sich automatisch der Windows -Media Player und spielt dei mpg-Datei ab. Das tat es bei meinem Rechner auch bis ich den IE7 und den neuen MediaPlayer 11 installiert hatte.
Das Gleiche ist mit einem Foto-Datei in einem ebay-Angebot . Auf dem alten Rechner werden die Fotos auf der ebay-Seite alle angezeigt, bei dem Neuen nur das Galeriefoto und bei den jpg-Fotos in der Beschreibung nur ein rotes Kreuz.
Wo kann das Problem liegen ?
2. Problem
Bei der Anzeige der verfügbaren WLAN -Verbindungen , werden mir verschiedene LANs der Nachbarschaft angezeigt nur mein eigenes WLAN nicht, obwohl die Verbindung mit meinem eigenen WLAN einwandfrei funktioniert . Gibt es dafür auch eine Erklärung oder Problemlösung ?
Danke für jede Hilfe im voraus.
Gruss
Jürgen
Videos-, Fotos-, WLAN-Anzeige
-
JuergenL -
30. November 2006 um 09:56 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
zu Problem 1:
geh mal beim ie7 auf Extras->Internetoptionen->Erweitert dann Multimedia und guck ob alles außer Platzhalter... aktiviert ist.
zu Problem 2:
bin mir nicht sicher aber hast du bei deinem Router SSID Verstecken aktiviert?