hallo
wie laut ist ein orginal CPU kühler für AMD X2?

Wie laut ist ein AMD kühler
-
RalfDB -
2. Januar 2007 um 17:54 -
Geschlossen
-
-
hallo ralf,
wie laut mein cpu lüfter nun in dzb ist, kann ich dir nicht
sagen. ich empfinde ihn als leise, da ist mein gpu lüfter
lauter.
gruß
mic -
habe vergessen zu erwähnen dass der dann 4.2GHz hätter und dieser kühler geht nur bis 2.6Ghz und erst einmal wollte ich die lautstärke des orginales wissen und wenn es über 20db gewesen wäre hätte ich euch nach einer alternative gefragt.
-
Hallo
Die X2 Modelle liegen um die 19db
-
Orginal bei 34 dBA, Geregelt bei 22-34 dBa und Radial (PAPST Lüfter) bei 26 dBA .Kann man bei AMD nachlesen.
Cuckoo -
Hallo RalfDB- sind wir wieder mal bei dem Thema 4,2 GHz...Wüßte wirklich nicht, das es so eine CPU gibt. Du meinst doch bestimmt wieder 2mal 2,4 GHz...Oder ?!
-
kann ich die mit ersteinmal 3 standard soprano gehäuselüftern auch passiv kühlen?
-
du willst deine cpu passive kühlen ??
-
ja wenn es geht. es sollen später mal 2x 41-81m3 lüfter hinein und mit dem 92 mm lüfter weis ich noch nicht was ich mache
-
naja dann wünsche ich dir viel spaß mit deiner neuen cpu
wenn du sie passiv kühlen willst..
also für 80€ bekommste schon eine gebrauchte wasserkühlun -
oder welche aktive kühlung bis 19db könnt ihr denn empfehlen?
-
@ ralf,
du bist doch bei den kaltmachern angemeldet,frage da mal nach,
die sind vom fach ! -
Einen aktiven Kühler bei Last bis 19 dBD wirst Du wohl nicht finden ich würde da schon meine Ansprüche ein klein wenig höher schrauben der hat 22 dBD bei voll Last und ich glaube der Preis ist super sowie die Technik
OC-Card.de - Der Online Shop für Wasserkühlungen, Casemodding und PC-Zubehör - Coolermaster Hyper TX - AMDCuckoo
-
na es gibt noch diese möglichkeiten, wie hier beschrieben
-
Schau dich doch mal hier um:
ZALMAN