Hallo leute und erstmal ein gesundes neues!!!
Habe seit einer weile Probleme mit CRC-Fehler meldungen,erstmal bei Verpackten Datein aus dem Netz beim entpacken min. 3 Datein mit CRC-Fehler Das Teilarchiv ist Fehlerhaft oder bei selbst gebrannten Spiel ,(nicht bei allen Spielen),habe das Spiel von dieser DVD schon mehrfach erfolgreich Installieren können
,dann mußte ich mein System neu machen und seit einer weile das besagte Problem-(CRC-Fehler ..............Datei konnte nicht erfolgreich vom Medium übertragen werden. Aber komischer weise immer eine andere Datei und auf anderen Rechnern geht die DVD. Habe auch schon versucht mit Nero die Laufwerksgeschwindigkeit runter zu regeln kein Erfolg und wegen das Problem bei Rar Datein habe ich schon sehr viele komentare zu gelesen aber leider keine richtige lösung gefunden. WinRar-neuste Version - Datei neu Laden kein Sinn........
Bitte um Hilfe wie werde ich diesen Schei....... CRC-Fehler los!!!!!!!!!!

Bitte um Hilfe mit CRC - Fehler
-
sid79 -
2. Januar 2007 um 19:42 -
Geschlossen
-
-
-
Lese Dir mal diese Seite durch: WiN-X-TREME.de - RAR-Dateien trotz CRC-Fehler entpacken
Cuckoo
-
Hey,
bin jetzt kein Computer Crack, aber ich hatte den Fehler auch schon. Kurz nachdem der Fehler auftauchte ging bei meinem PC gar nichts mehr. Der Grund...RAM kaputt...wirklich kaputt, wie auch immer das von statten ging.
Ich würd dir raten mal nen anderen zu nehmen oder zu leihen, einzubauen und dann mal zu probieren.
gruß
tSw