hallo leute hoffe, bin hier in der richtigen abteilung gelandet.
also ich suche wie der titel schon sagt ein rund um sorglos codec-pack mit dem ich alle meine auf dem rechner befindlichen video. dateien( mit ton) abspielen kann. folgende datei- ändungen habe ich gefunden: .mpg, .avi, .asf, .wmv, .mov.
installiert sind folgende player winamp 2.91c de, quick time, real player, windows media player11. habe schon folgende codec packs ausprobiert:
1) xp_codec_pack_1.3.3, 2) Mpeg2Code, 3) klcodec 250f, Nimo50Build9Beta1 aber irgend etwas funktioniert bei all den codec packs in verbindung mit den installierten playern nicht entweder habe ich ein bild, aber keinen ton, oder einen ton aber kein bild, oder der ganze mist steht auf dem kopf. hoffe irgend jemand kann mir da einen heissen tipp geben.
bedanke mich schon mal an dieser stelle bei allen die sich melden.
Gruß
Michael

Suche Video/Audio Codec Pack
-
umbmic -
5. Januar 2007 um 21:30 -
Geschlossen
-
-
Auf die schnelle Art gebe in Google suche ein "klcodec" ist Freeware ist je nach Inhalt von Codec bis zu 4O MB groß sind bis 100 Codes enthalten.
Cuckoo
-
Lade Dir noch 2 Programme herunter 1.Videoinspector zeigt alle Codec an und dann noch das Programm gspot (alles Freeware) hier kannst Du Audio und Video Testen und das Programm sagt Dir gleich welcher Codec fehlt und mit welchen Codec es läuft, ich habe nur klCodec auf meinen PC und alles läuft sehr gut.
Cuckoo
-
Danke Cuckoo,
habe es genau so gemacht wie Du geschrieben hattest. Jetzt funzt alles:) .
Danke !!!
Viele Grüße
Michael