Ich habe mal wieder ein Problem. Nachdem ich erst keine Laufwerke mehr hatte,
hier habe ich mit Hilfe des Forums jedoch das Problem beseitigen können.
Werden mir die Kartenslots nicht mehr angezeigt. Wenn ich eine MMC oder Smart oder was auch immer ( im Rechner sind mehrere vorhanden) hinein stecke, passiert gar nichts.
Im Gerätemanager wird auch nichts mehr angezeigt. Sie waren aber mal da und haben auch funktioniert!
Wer kennt dieses Problem und kann mir helfen. Meinen Rechner habe ich vor zwei Jahren bei Aldi gekauft. Ansonsten bin ich eigentlich zufrieden. Vorab schon mal vielen, lieben Dank
Kartenslots
-
Nötzli -
8. Januar 2007 um 22:23 -
Geschlossen
-
-
Hallo und auf die schnelle !
Könnte ein Treiber Problem sein
-
Hallo
Sorry für die kurze Antwort gestern, war leider ein wenig im Stress!Du könntest einmal das hier versuchen !
Gruß und Glück
-
Hallo und auf die schnelle !
Könnte ein Treiber Problem sein
Hallo und vielen, lieben Dank. Ich habs gestern gleich noch probiert. Funktioniert aber nicht, leider! Trotzdem Danke!
-
:):)
Ich weiß gar nicht, wie sich andere weiter helfen, die nicht das Internet benutzen, ich liebe es jedenfalls! Dieser Tipp war nun auch der richtige für mich. Jetzt läuft alles wieder so wie früher. Ich kenne viele Leute, die sich mit Computer ja richtig gut auskennen, Programmierer und so weiter, aber niemand von denen konnte mir helfen. Ich bin super glücklich darüber, dass jetzt alles wieder klappt. Deshalb meinen herzlichsten Dank an Dich.
-
Hallo Nötzli
Erstmal vielen Dank für dein Lob
Ich hoffe wir werden dich jetzt öfter bei uns lesen um gemeinsamm an anderen Problemen zu Arbeiten !Gruß