Meinste die schaffen es bis dahin
Vista - Wer ist dabei?!
-
Anonymous -
13. Januar 2007 um 17:22 -
Geschlossen
-
-
moin paule,
das musste ihn fragen
ich kenne seinen schleppi nich soo gut als dassich dann über möglichen die gründe nachdenken kann;)fakt is, das "system" (eher bug) bremst das kleine ding total aus...
-
@ paulemann,
jepp oder ich warte bis zum nächsten BS
brauchen tu ich vista nicht unbedingt.leider frist vista regelrecht den arbeitsspeicher,
hier bekommt doch heute ein user vista, der nur 512 mb ram hat, dass is für xp ja schon zu wenig -
streetdevil
das kannst laut sagen...CnC3 z.b. (sry dassich euch jez andauern mit dem bsp nerve aba muss sein
) bauchte knapp 6min bisses startklar war..
und xp knapp ne minute... -
Na ja, eile mit weile oder wie heißt das so schön
Bisher bin ich mit XP Pro gut und ausreichend bedient oder wie soll ich sagen, es läuft gut!
Die "Redmonder" haben ein Problem „sie wissen immer noch nicht, was so der Normalanwender haben möchte“!
Betriebssystem?
Dienste die ich nicht brauch, sind immer aktiv sobald ich das System installiert habe.
Der Hammer ist, dass jetzt noch mehr Dienste aktiv sind wie ich es von XP gewohnt bin.
Mit Speicher hunger lungert der PC beim Einsatz von Multimedia und mit Klubunti lechzt das System an meine Speicherressourcen.
Ein Browser der bisher nicht viel konnte, kann jetzt auch nicht sonderlich viel und leider im System immer noch implementiert.
Auch hätte ich gern die Möglichkeit auf Dateien von Linux zu greifen ( umgedreht geht es ja )
Also noch nicht so ganz nach meinen Geschmack!
Gruß
Amtsrat -
Also ich werde Vista sicherlich nicht EXTRA kaufen, warum denn auch? Mein XP tut brav seine Arbeit! Ein neues BS kommt bei mir erst mit einem neuem PC ins Haus! Ob es Vista sein wird, oder ein BS was es noch nicht gibt, wird die Zeit zeigen. Auf jeden Fall werde ich diesem Forum treu bleiben!
-
Windows Vista Home Premium 32bit habe ich schon seit ein paar Tagen drauf!!
Erste eindruck:
-Leichte und schnelle Installation
-Gute Obtik, auch bei der Installation
-schöne Spiel sind vorhanden, wie Schach
Mal schauen wann Antivir von Anira rauskommt!!
Hoffentlich bald!
Leider muss ich ein paar programme neu kaufen:
-Tuneup 2007
-Nero 7
-Microsoft Office 2007
............
Gruß
Daniel M. -
wie stehts denn mit der performance...
ich kann mir vorstelln, dassde längere ladezeiten hast...
-
Die ladezeit kann ich minimalen unterschied feststellen
vielleicht 10-25sek. unterschied
Gruß
Daniel M. -
naja, du hast ne CD-CPU...
rechner mit SC-CPU und 512MB RAM gehn meist in die knie...ich finds einglich schade, dass microsoft system was "superkompatibel" sein soll, die systeme so stark auslasetet...
-
Mensch war ich lange nicht mehr hier. Knapp ein Jahr lang
Also, ich bin von Anfang an dabei und habe mir die 64 Bit Ultimate SB geholt. Ich war schon mit dem RC2 sehr zufrieden und die finale Version ist einfach nur super. Mein Vista fährt genauso schnell hoch wie XP, oder sogar etwas schneller. Nach nur 52 bis 58 Sekunden, nachdem ich den Rechner einschalte, kann ich bereits im Internet surfen. Dabei habe ich so einiges an Software und Treiber installiert.
-
Zitat
Mensch war ich lange nicht mehr hier. Knapp ein Jahr lang
Na, da heißen wir Dich doch glatt nochmal willkommen;).
-------------------------------Und Henryk, wie war die Treibereinbindung unter 64 bit?! Ich selber hatte damals die RC1 64 bit zu laufen. Probleme hatte ich keine. Die RC2, fand ich, weniger ausgegoren....
-----------------
Habe jetzt die 32 bit Variante unter Ultimate zu laufen. Liebäugele aber immer noch mit der 64 bit Variante. Na mal sehen....Edit: Bei mir läuft Vista auch schneller hoch, als XP. Kann ich gut testen. Beides installiert.
-
Und Henryk, wie war die Treibereinbindung unter 64 bit?!
Also ich habe kaum Probleme gehabt. Das einzige, was Probleme bereitet hat, war meine drei Jahre alte Webcam und mein noch älterer Drucker. Die Cam musste ich neu kaufen, denn sie wird nicht mehr vom Hersteller unterstützt und wenn ich wirklich was drucken will, dann mache ich das schnell unter XP, weil der Drucker besser ist, als einige billigen Geräte, die heute verkauft werden. Der Hersteller meiner Onboard Soundkarte bietet so einen guten Service an, dass es schon im Betastadium Treiber gab (mit Dolby Surround unterstützung). Das kann ich von meiner Soundblaster leider nicht behaupten und deshalb habe ich die gleich ausgebaut. Creative Labs ist bei mir unten durch erstmal, was den Service angeht.
-
Craetiv Labs gelobt wohl Besserung und will wohl etwas für Vista(Frechheit, da kostenpflichtig) anbieten. Kannste ja mal hier nachlesen. Werde wohl morgen noch ne Meldung ins Forum bringen.
Ansonsten Danke für Deine Antwort.
Gruß
Paulemann -
Hi leute,
Hier habe ich mal die Vista lizenz.
Die findet man unter: Computer>Lokaler Datenträger C>Windows>System32>license
Das ist die Originale-Lizenz, die bei der Vista Installation angezeigt wird.
Als Anhang, habe diese mal hinzugefügt.
Ich habe es mit Word 2007 geschrieben, aber gespeichert für Word 97-2003.
Gruß
Daniel -
Mein Gott....
Ich dachte jetzt schon, Du postest hier Deine Vista-Lizenz.Was Du gepostet hast heißt:
Microsoft-Software-Lizenzbedingungen
-
Ich würde doch nicht meine lizenz posten.
Genau, auf diesen Namen bin ich net gekommen!
Danke Paulemann.
Die war ganz leicht zu finden. -
Zitat
Genau, auf diesen Namen bin ich net gekommen!
Ist die Überschrift......;)
-
Ich weiß
-
Kurze Frage:
Was hast Du mit dem posten der Lizenvereinbarung bezweckt?
Auf welchen Punkt wolltest Du hinweisen?War das Thema nicht eigentlich schon geklärt?
(Das in der Vereinbarung Dinge drinstehen, die MS in Deutschland so gar nicht durchsetzen kann weil es gegen geltendes Recht verstösst?) -