Ich hab ein sehr großes Problem das mich schon seit längerer Zeit so richtig zupft:
Also, meine Tastertur und Joyeustick ziehen nach parrmaligen ein und aus schalten immer nach links.
Das ist besonders bei Rennspielen wie NFS Carbon und Most Wanted ärgerlich.
aber auch beim surfen ist das sehr nervig da die seite immer wieder nach unten hüpft.
Wenn ich dann ein paar Tage warte funzt es wieder für seine 5 Tage.
Jetzt an die frage liegts an der Hard- oder an der Soft;-ware, und wenn ja wie kann ich das Problem lösen.
Würde mich über rasche Lösung oder Rat sehr Freuen.
Joystick und Tastatur ziehen immer wieder nach links
-
Alex2 -
6. Februar 2007 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
Liegt da nicht ein Schreibfehler vor ? meinst Du bei der Tastatur nicht die Maus. Bei einen Spiel kann man nämlich schlecht schreiben. Was hast Du für einen Maus und Tastaturanschluß das wäre wichtig es zu wissen.
Cuckoo
-
Nä ich meine beim lenken ziehen tastertur und Joystick immer nach links.
1. Joystick USB, Tastertur der übliche anschluss -
Ok ich habs es war nur der Joystick der zog immer leicht nach links und ohne Joystick ging wieder alles.
-
Das mit den Joystick mit USB habe ich verstanden blos das mit der Tastatur geht mir nicht in den Kopf ich bin kein Gamer darum verstehe ich das mit der Tastatur nicht was die für einen Zweck erfüllt beim Spielen, oder meinst Du den Textcursor. Ist der Joystick Kalibriert ?
Cuckoo
-
@ cuckoo,
thema tastatur bei gamen,
es kommt auf das game an, bei
battlefield 2142 zb benutzt man die
tasten w = vorwärts laufen,s rückwärts,
a= nach rechts,d = nach links schreiten.
die tasten 1 bis 6 um sich eine waffe
auszusuchen, e= ins fahrzeug/heli ein oder
aussteigen. k = um dem team eine nachricht
zu schreiben, j= nachricht geht an alle..
leertaste = springen
y= um sich hin zu legen, f = gebügt laufenusw..
-
streetdevil
Danke ich habe verstanden das, daß die Person im Spiel oder was sein mag nicht richtig nach rechts geht sondern nach links weg zieht ist das richtig ?Cuckoo