Hallo
Ich suche ein All in one Gerät bis 80€ wo die tinte günstig ist und man gute druck Ergebnisse hat.
Danke

Suche Drucker mit Scanner und Kopierer
-
RalfDB -
17. Februar 2007 um 21:21 -
Geschlossen
-
-
Hallo,
Wir haben den Brother DCP-110C, wir sind sehr zufrieden damit, lohnt sich auf für viel drucker.
Den letzten Patronen, wechsel ist 4Monate her, ich selber drucke viel. Und die Partronen sind auch Billig.
Wenn ich mir einen Drucker hole, dann den gleichen
[Blockierte Grafik: http://www.alekc.ru/image/catalog/odcp110-1.jpg]
Gruß
Daniel M. -
hallo ralf,
schau dir mal den canon pixma all in one an,
preis ca 85 €.mehr all in one geräte findest du hier
Die besten All-in-One-Drucker ...ich hoffe der richtige ist für dich dabei.
gruß
mic -
Ich kann dir den Pixma nur empfehlen.Wir haben den seit ca 8 mon.und sind superzufrieden.
Was die Druckkosten betrifft finde ich das Gerät super, da es spezielle Tinte für den Drucker gibt. Ich fülle die Patronen nach und das heute schon zum 8. mal. -
Hallo RalfDB,
in meinem Haushalt setze ich zur Zeit ausschließlich HP-Drucker ein. Zwei davon sind All-in-one Drucker. Beide Geräte habe ich günstig bei Aldi erworben. Zur Zeit ist der HP Deskjet F375 im Angebot: MEDION MD 8820 Entertainment PC (auf Zusätzliche Produkte klicken und scrollen).
Die Geräte drucken, scannen und kopieren bislang problemlos. Das erste Gerät seit etwa 2 Jahren. Die HP-Tinte ist vergleichsweise teuer. Da ich mit einer SW-Kartusche etwa ein halbes Jahr auskomme, ist dies für mich nicht maßgeblich. Außerdem gibt es preisgünstigere Angebote von Fremdherstellern.
Gruß
Manni