Hallo zusammen,
mit folgendem Problem komme ich nicht klar:
XP mit SP 1 verweigert die Treiberinstallation der Grafikkarte NVidia GeForce FX 5200, da keine Signatur vorhanden!?
Was ist zu tun? knarfy
Hallo zusammen,
mit folgendem Problem komme ich nicht klar:
XP mit SP 1 verweigert die Treiberinstallation der Grafikkarte NVidia GeForce FX 5200, da keine Signatur vorhanden!?
Was ist zu tun? knarfy
Als erstes SP2 installieren, dann den aktuellen Referenztreiber von ForceWare Windows XP/2000 32-bit
runterladen und dann installieren.
Hallo knarfy
verhindert wird es von der eingeschalteten Treibersignaturüberprüfung!
Option zu finden über Systemeigenschaften, Hardware = Treibersignierung.
Für Unbedarfte ( die, die sich nicht so gut mit dem OS auskennen ) ist es abzuraten es auszuschalten.
Schau in, Warum ist dieser Test wichtig?
Gruß
Amtsrat
Sollte sich aber mit SP2 (und den nachfolgenden Updates über WindowsUpdate) erledigen, da dann auch die Signaturdateien upgedated werden.
Noch ein Grund sein XP immer auf dem aktuellen Stand zu halten (ausserdem sollte es dann auch gehen Treiber trotz fehlender Signatur zu installieren)
Noch ein Grund sein XP immer auf dem aktuellen Stand zu halten (ausserdem sollte es dann auch gehen Treiber trotz fehlender Signatur zu installieren)
Full Ack
Versteh auch immer die ganze Paranoia nicht!
SP2 ist nur der Teufel für Raubkopierer, weil XP dann vielleicht nicht mehr läuft.
Hau dir SP2 auf dem PC und dann minimieren sich die Probleme.
Gruß
Amtsrat
Hallo,
ich wollte nur mal auch mein Senf dazu beitragen. Ich finde es einfach "SCHWACHSINN" nicht das ihr gleich denkt eure Posts wären schwachsinn nein nein =). Ich finde es einfach nur
scheiße, das manche Software Hersteller SP2 wollen. Ich finde eigentlich das jedem User es selbst unterlassen ist was er für ein SP draufspielt. Naja es bringt ja nichts
Hast Du einmal probiert, die Setup-Datei im Kompatibilitäts-Modus auszuführen?