Hallo,
seit ein Bild mit meinen Drucker(Hp psc 1350 All in One) gedruckt wurde kopiert er nur wenn Papiertyp"Foto" am Drucker eingestellt ist.Dateien werden garnicht bzw. lila Farbe gedruckt.Webseiten und Bilder werden gedruckt.Keine Fehleranzeige,Druckerkommunikation i.O. laut Wartung.
System XP SP2
Danke
Druckerproblem
-
-
Hallo
Das hört sich aber etwas komisch an !
Deinstalliere einmal die Drucker Treiber und Installiere sie danach neu !
Noch eine Frage:
Hast du vor dem Problem irdendtwas am System geändert ?Evtl auch mal nach Schädlingen auf dem Rechner suchen !
Gruß
-
Hallo
das ist auch komisch.Habe Kodak-Software wegen Kamera installiert.Habe dann sowohl Kodak-wie auch Hp-Software deinstalliert,Drucker entfernt und neu installiert.Nichts!!!!!!
Problem besteht off-wie online.Hat der Drucker einen internen Speicher wo er sich Druckeinstellungen merkt?????
Gruß -
Hallo Oldmann
Sorry , hatte das Willkommen im Forum vergessen !
Lag wohl an deinem komischen ProblemAlso das sollte mich wundern das Drucker einen internen Speicher hat !
Hast du denn einmal im Handbuch nachgesehen diesbezüglich ?
Ich versuche mal etwas rauszubekommen !
-
Hallo,
kann das Problem die schwarze Druckpatrone sein?Beim Kopieren in Farbe wird die farbige Schrift kopiert-schwarz nichts.Patrone wurde vor 14 Tagen im Tintenshop gefüllt!!!!!!!
Werde dann wohl eine neue Patrone kaufen müssen.PS.Danke für Willkommensgruß, verfolge Euer Forum schon lange
Gruß -
Hallo
Das könnte schon sein !
Führ doch einmal eine Reinigung der Druckköpfe durch!Das könnte schon helfen !
--------------------------------------
Na , dann hoffe ich doch wir Lesen dich hier jetzt öfter.
Nicht unbedingt mit neuen Problemen...:D
--------------------------------------Gruß
-
Willkommen Oldmann 55,
Wie ich es aus deinem Beitrag lesen konnte hast zwei du Probleme.
- Dein "HP all in One" kopiert nur, wenn am Drucker der Fotomodus eingestellt ist, richtig?
- Dateien werden nicht gedruckt, wenn nur mit lila Farben. Aber Webseiten werden richtig mit Original Farben gedruckt.
Fragen von mir:
Hattest du bevor du das Bild gedruckt hast keine Probleme? Und wann genau wurde die Patrone neu befüllt?
Nach meinen Wissen haben HP Partronen empfindliche Technik an den Partronen und sind deshalb schwer befüllbar.
Zum Thema internen Speicher bei Drucker. Natürlich haben auch Drucker interne Speicher.
Gruß Bang
p.s.: Oldmann 55 nicht wundern *Blue* schreibt gerne Aufrufungszeichen
-
Hallo,
Problem hat sich erledigt:p .Tintenpatrone hat einen"Schuß".Durch "foto"kopieren wurde optimal kopiert(langsam)und so der "Schuß" minimiert.
Danke -
Super schön, dass der Fehler gefunden wurde.
Also hat der Befüller die Patrone falsch befüllt? -
Und noch eine Frage
Hast du schon öfter mal eine Patrone füllen lassen?
Wenn ja , klappte das Drucken und Kopieren mit der gefüllten Patrone Problemlos ?Ich frage nur weil ich nicht weiss ob HP Patronen einen Chip besitzen der Resettet werden muss.
Wenn der Chip nicht richtig resettet wurde wird der Füllstand falsch angezeigt und der Drucker meldet mit der falschen Druckausgaben einen Fehler.
Gruß
-
Hallo,
habe die Patrone zum ersten mal befüllen lassen.Patrone wurde getauscht und bis jetzt funktioniert es.