Hallo
ich habe heute morgen mein system mit der Bott CD von XP reparieren lassen, nun zeigt es mir 76 Updates an, lädt sie auch herunter, aber sie werden nicht installiert. woran liegt das?

Update Fehler? Keines läss sich installieren
-
-
Hmm
Sollte da nicht ein Fenster kommen mit :Jetzt Installieren !
-
ja das schon aber dann kommt fehler einge Updates (alle) konnten nicht installiert werden
-
-
der pfad stimmt, kann es vieeleicht mit dem winfuture Update gehen?
-
der pfad stimmt, kann es vieeleicht mit dem winfuture Update gehen?
Warum probierst Du es nicht aus?????
Oder sollen wir das für Dich machen??
Hast Du denn den SP2 schon drauf?
Wie kommt er auf die Updates, über Automatische Updates?
Dann über Microsoft Update von Hand machen, dann muss evtl. erst der Installer Patch drauf (den zeigt er über automatische Updates manchmal nicht mit an, deshalb wird auch bei dem "händischen" Update auf der MS Seite erst überprüft ob die Dateien alle auf dem neuesten Stand sind) -
Also ich habe die 80Mb datei schon wärend dem Beitrag schreiben heruntergeladen. von 76 Updates sind noch 7 laut der MS seite da und ich habe die aktuellste version des MS installers.
-
Also hat er die Updates von WinFuture ohne Probleme installiert?
Und die restlichen 7 laut MS Seite installiert wieder nicht?
-
Guten Morgen wie würdet ihr diese Meldung deuten?
Da steht doch Gedownloadet und installiert, aber er zeigt es auf der Internet seite immer noch an -
lesen, dann "mäckern":)
nein, dort steht doch "Dateigröße" 0MB.
Nehme an: Sicherheitslücke bekannt, aber kein updat vorhanden. MS eben. -
Habe anderes Update genommen vom Juni für den fehler und kein Fehlendes Update im moment gefunden von der MS seite.
-
Ich kenne mehrere, die das gleiche Problem haben. Es tritt immer nur nach erfolgter Reparaturfunktion auf.
Microschrott eben
Die Updates kann man immer jeweils einzeln von Hand installieren und auch die UpdatPacks von Winfuture usw. funktionieren einwandfrei.
Meine Vermutung geht dahin, dass durch die Reparaturfunktion die Datenbank mit den bisher installierten Updates gehörig durcheinander gerät und so ein normales Update nicht mehr möglich ist.
Deshalb möchte ich ALLE bisherigen Updates auf einmal löschen und dann die Updates komplett neu reinfahren. Würde mich nicht wundern, wenn dann alles wieder läuft.
Die Updates einzeln löschen ist kein Problem aber wie bekomme ich die auf einmal geschrottet? -
Zitat
Die Updates einzeln löschen ist kein Problem aber wie bekomme ich die auf einmal geschrottet?
Das wird nur mit einer Neu- oder Reparaturinstallation gehen.
Es gibts zwar haufenweise Tools und Packs um mehrer Updates zu installieren, aber meines Wissens noch keinen um alle zu deinstallieren.