Hi, ich hab eine Frage: Kann man mit diesem Produkt Pro7, Sat1, ..... empfangen??? Kennt das jemand, wenn ja, was haltet ihr von dem???
Digital Fernsehen : Receiver, TV, DVB-T, Satelliten-Empfang, Kabel - TechniSat Digital GmbH

Dvb-S Frage
-
-
hallo,
normal dürfte man damit alle freien sender damit
empfangen können.
habe mal bei amazon geschaut, was die kunden
davon halten..
dort bekommste das teil schon für 75€
klickenAmazon.de: TechniSat SkyStar USB plus USB-Box für digitalen Satelliten-Empfang (INKL. FERNBEDIENUNG): Elektronik: TECHNISATgruß
mic -
Danke, ich hät mirsd sowieso bei AMazon gekauft. Viel billiger als im Handel. Danke
Hab aber noch ne Frage, und zwar: Muss ich da einen Satschüssel anschlie´ßen, ode rist da eine Antenne integriert??? -
so wie ich es nun gelesen habe, wird nur die box
geliefert. antennenkabel ist auch nicht mit dabei..denke mal, man kann es an der vorhandenen schüssel
anschliessen.. -
Mit dieser Box kannst Du nur über eine Schüssel Fernsehen. Da in nächster Zeit auch die Programme über die Schüssel kostenpflichtig werden würde ich Dir empfehlen eine andere Karte zu kaufen oder Box. Bei Hauppauge (z.B.WINTV HVR 3000 um die 120,00€) gibt es eine Hartware die mehrere Systeme vereint DVB Sat, DVB T, und Digitales und Analoges Kabel die kostet etwas mehr doch es lohnt sich man ist flexibel damit. (ist bei mir im PC).
Gruß Cuckoo -
Kann dir nur die SkyStar2 empfehlen