Hallo zusammen,
ich habe mir eine einfache Website mit MS Publisher erstellt. Diese wird auch wunderbar im Firefox angezeigt. Nur im MS Internet Explorer funzt die nicht. Die erste Seite wird angezeigt die restlichen nicht. Es erscheint nur eine weiße Seite. Vor einiger Zeit hatte ich mir auch schonmal eine Website so erstellt und diese funktionierte einwandfrei.... Woran kann das liegen das es jetzt nicht mehr funktioniert. Habe außer ein paar HTML Codes nichts anders gemacht???
Gruß
Björn
MS Publisher Website wird nur im Firefox angezeigt
-
-
Hallo
Hast du mal einen Link zur Seite um sich das mal anzusehen.
Es könnte sein das du mit den HTML Codes dir das Template zerschossen hast.
Gruß
-
Der direkte link lautet (em2008.berdelmann.eu)
-
Also, ich habe die Adresse mal in den IE6 eingegeben, da scheint alles prima zu funktionieren, alle einzelnen Seiten werden angezeigt.
Nur die Bilder brauchen etwas länger (so ca 2-3 Sekunden) bis sie anfangen zu laden, aber das kann auch an der Verbindung liegen.
-
Ok, habe jetzt doch noch einen Fehler gefunden, die Frames werden anscheinend nicht ganz bis unten angezeigt, und zwar bei den Seiten:
Stadien
DFB TeamAusserdem ist auf der Startseite der Link zum Quick Time Player irgendwie sehr seltsam
-
Was meinst du mit seltsam? Habe doch nur nen hyperlink erstellt. Und Du kannst alle Seiten sehen? Im IE6?
-
ah. vielleicht meinst du den html code für den quicktime player....der und der link überschneiden sich da...
-
hab jetzt mal den IE7 installiert. und siehe da. es funzt. wer weiß warum?
-
Hast Du nachgeschaut, ob dort die Seiten auch bis zum unteren Rand angezeigt?
Aber ist doch schön, dass es klappt, mich wundert dann nur warum es bei Dir mit dem IE6 nicht geklappt hat
Na ja, Hauptsache es geht!
-
Jetzt frag mich mal welchen IE ich vorher hatte??? Habe XP Home SP2. Ist das noch der 5.5?
Leider werden aber auch auf 2 Seiten die Texte nicht vollständig angezeigt. Denke das lässt sich aber mit ein paar Handgriffen korrigieren. Ist natürlich nicht so gut. Ich kann ja schlecht jeden User sagen das er den IE6-7 oder den Firefox installieren soll....
Gruß
Björn -
Vielleicht kommt es auch auf die Plugins drauf an???