Folgendes Problem,
wenn ich auf die Seite Billigflieger.de Flugtickets für Billigflug und Billigflüge gehe und eine Flugverbindung eingebe, und auf Suchen klicke passiert garnichts. Es wird mir nur eine leere Seite mit unten links stehend FERTIG angezeigt. An meinem PC bei der Arbeit funktioniert es einwandfrei. Meine Konfiguration ist folgende:
-XP Home SP2 auf neusten Stand.
-IE6 ( Auch bei der Arbeit )
-Java ( Aktuell )
-Adobe Flashplayer ( Aktuell )
-Virenschutzprogramm u. Firewall Kaspersky Internet Security 6.0
Ein Arbeitskollege erzählt mir was von einem Plug-In, Port zulassen bzw. Firewalleinstellung. Aber wie in Gottesnamen bekomme ich das hin das diese Seite bei mir angezeigt wird. Habe total keine Ahnung wie ich das hinbekommen soll. Falls mir jemand helfen kann Bitte Step by Step, und ohne Fachchinesisch . Ganz lieben Dank für jede Hilfe.
Gruß Michael

Internetseite wird nicht richtig angezeigt.
-
-
Hallo
Versuche einmal wenn diese weiße Seite aufgebaut ist F5 zu drücken.
Bei mir hilft das , und der Seitenaufbau wird nach der Aktuallisierung richtig dargestellt.
Gruß
-
Hallo Blue,
vielen Dank für Deinen Tipp mit "F5", leider funktioniert das bei mir nicht. Habe aber eben mal für kurze Zeit Kaspersky Internet Security6.0 deaktiviert und da hat alles funktioniert. Also muß es ja an der Firewall von Kaspersky liegen bekomme aber obwohl ich alle Fehlermedungen Anzeigen aktiviert habe bei Kaspersky keine Meldung ( Zulassen/Verbieten ). Weiss jemand wo ich das bei Kaspersky einstellen kann? Wer doch gelacht wenn mir hier nicht einer von euch Kracks helfen könnte. Gruß Michael