Hallo,
ich hätte wieder mal 'ne Frage an die Experten unter euch.
Kann das FreePDF XP und dazugehörige Ghostscript auch auf Firmenrechner benutzen?
Oder bekommt man da Lizenzschwierigkeiten?
Durch googeln kam ich zwar auf manche nähere Info, die sind aber dann in Englich und das kann ich leider nicht verstehen.
Bitte klärt mich auf!
Gruß
littlemiss

FreePDF XP / Ghostscript
-
-
Hallo littlemiss
eine Firma sollte es Vermögen eine Lizenz zu Kaufen -
sorry, aber so beantwortet man keine Fragen, ich wollte kein Kommentar darauf haben, sondern eine gescheite Antwort, mit der man auch etwas anfangen kann.
-
Zitat
Kann das FreePDF XP und dazugehörige Ghostscript auch auf Firmenrechner benutzen
Hallo kleine Miss...
man kann diese Frage leider nicht pauschal beantworten, weil in jeder Freeware in den Nutzungsbedingungen eigene Regeln festgelegt sind, wo drin steht, wie man sich bei kommerzielle Nutzung verhalten soll bzw. was zu beachten ist.
Also schaue in die jeweiligen Programme unter Nutzungsbedingungen.
--------------------
Bei solchen Grundsatzsachen würde ich auch niemals auf Forenmeinungen vertrauen, sondern grundsätzlich etwas schwarz auf weiß vorliegen haben wollen.
Gruß
Paulemann -
Hi,
hier deine Antwort;) -
Danke für eure Antworten. Bei FreePDF habe ich mittlerweile im Handbuch nachgelesen, das ist o.k. Auf deren Homepage war ich auch schon.
Zu Ghostscript gibts eine Readme, die ist aber englich, das verstehe ich leider nicht, deswegen ja auch meine Frage hier im Forum.
Da das ja ein Zusatz zu einem Drucker ist, kann man es sich ja nicht, wie "normale" Software, aufrufen und die Nutzungsbedingungen lesen.