Wenn ich meine (relativ neue) Festplatte mit O&O Defrag überprüfe (CHKDSK), werden Fehler gefunden. Wie kann ich diese reparieren?
Außerdem schafft es das Programm nicht mehr, die FP auf einen besseren Fragmentierungsgrad als 9,15% zu defragmentieren (ich hoffe, Ihr wisst, was ich meine).
Beides hängt glaube ich mit einen Systemabsturz den ich vor kurzem hatte zusammen (kann das sein?).

Fehler auf Festplatte
-
-
Was sind das für Fehler physikalische ? Lade Dir mal das Progi checkdisk 1.exe (190Kb) und prüfe die Festplatte auf Fehler dann kann man mehr sagen.
Gruß Cuckoo -
Nachtrag :
Ich nehme an ,daß es sich um C:\ handelt oder ???? gehe mal auf C:\Eigenschaften\Extra\Fehlerüberprüfung - das Programm wird erst nach einen Neustart ausgeführt, anschließend führe Defrag aus.
Gruß Cuckoo -
Was sind das für Fehler physikalische ? Lade Dir mal das Progi checkdisk 1.exe (190Kb) und prüfe die Festplatte auf Fehler dann kann man mehr sagen.
Gruß Cuckoo
Werde mir das mal machen und Dir dann berichten. -
Nachtrag :
Ich nehme an ,daß es sich um C:\ handelt oder ???? gehe mal auf C:\Eigenschaften\Extra\Fehlerüberprüfung - das Programm wird erst nach einen Neustart ausgeführt, anschließend führe Defrag aus.
Gruß Cuckoo
Ja es ist C. Aber das Problem ist, dass der von mir angesprochene Systemabsturz durch diese Fehlerprüfung entstanden ist. Das Programm wurde beim Start ausgeführt, dann hat der PC sich aufgehängt (ewig nicht mehr reagiert, der Bildschirm blieb einfach schwarz.) und ich musste ihn manuell ausschalten. Habe halt Angst, dass das wieder passiert... -
Da mußt Du durch eine andere Möglichkeit gibt es nicht die FP C:\ zu Testen. Eine Systemwiederherstellung zum Zeitpunkt vor den Crash wäre auch möglich, kann aber unter Umständen auch nicht fuktionieren. Mir ist es schon passiert, daß ich bei einen solchen Problem den PC zig mal starten mußte um ihn zum laufen zu bringen. GEHE auf C:\ Eigenschaften\EXTRA und führe Scandisk aus - Fehlerüberprüfung jetzt Prüfen, und den Hagen setzen bei fehlerhaften Sectoren.
Gruß Cuckoo -
Gruß Cuckoo
Leider zeigt das Programm immer nur eine Fehlermeldung an, dass C in Benutzung ist (Drive C in use).
Muss ich da bei der Anwendung auf irgendwas achten?