Hallo Boardies,
habe schon viel Deld an meinen Admin gezahlt und weiß langsam nicht mehr, was ich noch machen soll. Ich arbeite mit Outlook und der ist in letzter Zeit soo langsam. Ich muß bei jedemSchritt den ich mache, eweig warten er sagt mir immer *keine Rückmeldung*. Das dauert dann so 30-40 Sek und dann geht's weiter. Be jeder Aktion die durchführt wird, z.B, wechseln zum Spam Ordener, oder Mails öffnen, bekomme ich die gleiche Wartezeit und die gleiche Meldung. Alles dauert ewig. Die Sache mit der Rückmeldung habe ich öfters auch beim surfen. Habe keiner Viren, Trojaner oder Ähnliches.
Normalerweise ist mein Admin immer gut drauf aber das kriegt er nicht hin. Es liegt auch nicht am Spamprogramm oder am Virenscanner, haben wir alles schon ausgestellt.
Hat jemand einen Tipp?
LG Uti
Probleme mit Outlook
-
-
habe schon viel Deld an meinen Admin gezahlt....
Und keinen erfolg??Zitat...immer *keine Rückmeldung*. Das dauert dann so 30-40 Sek .....Die Sache mit der Rückmeldung habe ich öfters auch beim surfen....
Welchen Provider?
Welches DSL (DL/UL)
Extra Software (Spammhilator,Norton,T-Online...)?ZitatHabe keiner Viren, Trojaner oder Ähnliches.
Sicher? Diesen Test mal durchführen: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/tipps-tr…ight=SicherheitZitatEs liegt auch nicht am Spamprogramm oder am Virenscanner, haben wir alles schon ausgestellt.
Abschalten hilft da nicht viel. Deinstallieren wäre eine Massnahme.