Aber ich würde sagen ..Anhang 2..Erweiterte Einstellungen
Kein Problem.
Wir werden schon eine Lösung finden.
Gruß
Aber ich würde sagen ..Anhang 2..Erweiterte Einstellungen
Kein Problem.
Wir werden schon eine Lösung finden.
Gruß
Melli...Du hast unter XP gepostet. Ich jage Dich gleich....
Vista>Start>Standardprogramme>Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen!
Dann wie oben beschrieben....
--------------
Du hast meine Frage nach Tuningtools, dazu gehören alle Programme, die Zugriff auf die Grundeinstellungen eines Systems nehmen, nicht beantwortet!
So habe noch etwas gefunden:
Aktivieren deaktivierter Hyperlinks und Funktionen in einer Nachricht
genau diesen Artikel lesen....
Habe das Thema jetzt der Ordnung halber verschoben.
Oh, nein,
nicht sauer sein! mea culpa!
Man wird aber auch echt schwindelig. Mein normaler PC an dem ich immer arbeite ist? Na was wohl ? XP.
Ich muss mich wirklich erst dran gewöhnen. Sorry.
So, ich hoffe ich kann weitere Hilfe erwarten? Wollte euch nicht verärgern!
Bin jetzt bis "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" vorgedrungen. Meinst du dieses im Anhang?
Melli
Hallo,
habe jetzt folgendes den Hacken aus
"Hyperlinks und sonstige Funktionen in Phishingnachrichten deaktivieren (empfohlen)"
rausgemacht. Funktioniert auch nicht. Jedoch ist eine Nachricht von win-tipps-tweaks auch nicht im Junk E-Mail ordner.
Melly
Bin jetzt bis "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen" vorgedrungen. Meinst du dieses im Anhang?Melli
So und hier ist der Fehler....wie oben bereits beschrieben, muß hier die Zuordnung bei html, http etc. mit Deinem Browser sein.
Also die Dateiendung blau unterlegen und oben Rechts Programnm ändern und den FF zuordnen.
Hallo Paulemann,
habe jetzt so wie du es mir geraten hast den Firefox zugeordnet. Funktioniert auch nicht.
Jetzt habe ich, glaub ich jedenfalls irgendwann ein neues Problem. Aus der ersten HTML- Anwendung die ich Firefox zugeordnet habe ist jetzt HTA- Datei geworden.
Ist das richtig? Siehe Anhänge. Anhang 1 = vor der Zuteilung Anhang 2 = nach der Zuordnung. Mir wird nur warm ums Herz, da es vorher ein "Microsoft (R) -HTML-Anwendungshost" war und ich jetzt hoffentlich nichts verstellt habe?
Tut mir leid das ich Deine Nerven so strapaziere, aber ich bin froh das mir jemand hilft.
Melli
Dein Bild aus Beitrag 25!!
Dort stand bei der Zuordnung ganz rechts!Unbekannte Anwendung". Und das bei den zwei Dateitypen! HTM und HTTP . Jetzt hast Du erst 1 Änderung diurchgeführt, wie ich auf Deinem Bild erkenne. Genau die verkehrte!!!
--------------
Es muß, wenn der FF Dein Standardbrowser ist, mittig Firefoxdokument und Rechts Firefox.
Hier noch einmal das Bild etwas größer:
[Blockierte Grafik: http://www.win-zeit.de/BilderTestordner/FF.gif]
Guten Morgen,
habe Deinen Ratschlag umgesetzt. (siehe Anhang). Leider ohne positives Ergebnis. Da ich ja schon eine Fehlermeldung bekomme,
http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/win-vista-hard-software/16690-fehlermeldung-outlook-new-post.html
wenn ich auch nur mit dem Mauszeiger ohne anzuklicken an den Hyperlink komme, meinst Du wirklich es hakt nicht im Outlook-Programm?
Melli
Eigentlich weiß ich schon gar nichts mehr...;)
--------------------
Die Zuordnung stimmt immer noch nicht richtig...Vergleiche mit meinem Bild.
----------------------
1. Du hast mir immer noch nicht gesagt, ob Du irgendwelche Tuningprogramme verwendest!
2. Gehe in die Systemsteuerung>Programme>Microsoft Office Outlook 2007>Ändern>In der folgenden Maske "Reparieren" auswählen
3. Neustart
Hallo,
sorry, nein ich habe kein Tuningprogramm.
die Einstellung habe ich so gemacht wie besprochen. Jedoch ein Unterschied ist aufgetreten. Bei Dir steht rechts bei Aktueller Stand "Firefox".
Bei mir "Unbekannte Anwendung".
Folgende vorgehensweise meinerseits:
Nachdem ich den Ordner "Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen" geöffnet habe makierte ich .htm und ging auf Programm ändern. Empfohlene Programme ging auf, in dem Firefox nicht aufgeführt war. Rechts mittig ist ein Pfeil nach unten. Nach anklicken des Pfeils habe ich Firefox auch angeklickt und fertig.
Falsch?
Oder wie kann ich den "Aktuellen Standart" einzeln ändern?
Melli
Nein, das müßte richtig gewesen sein.
-----------------------
1. Richte jetzt den FF als Standard Browser ein.
Firefox>Extra>Einstellungen>Allgemein>Unten Systemeinstellungen>Jetzt überprüfen und dann FF als Standard eingeben.
2. Repariere Outlook wie oben angegeben
3. Muß jetzt weg...Viel Glück...:D
Hi nochmal,
repariere gerade das programm Microsoft Office. Outlook alleine geht nicht. Melde mich gleich.
Vorerst tausend Dank.
Melli
So, wenn es gar nicht mehr anders geht, schaue ich mir die Situation bei Dir mal morgen(heute Feier) virtuell selbst an.
Dafür schaust Du Dir mal auf meiner Website folgendes Programm an und installierst es bereit für Morgen.
Hallo,
vielen Dank und viel Spass.
Melli
Versuch,
Test
Melli
Hallo Paulemann,
habe folgende Einstellung vorgenommen:
MS Office 2007 - Hilfe - Thema anzeigen - Outlook 2007: Links funktionieren nicht richtig ?!
Mit MS Internet Explorer funktioniert es.
Melli
Siehe Post 34...
------------
Genau das selber passiert auch mit dem FF!
Denke, das damit die Sache geklärt ist.