"This version of Windows is not supported. DirectX Eradicator will close."
Wenn ich DirectX (von deinem Link) installiere kommt, dass eine gleiche oder gleichwertige Version schon auf meinem Computer ist und eine Installation nicht notwendig sei.
"This version of Windows is not supported. DirectX Eradicator will close."
Wenn ich DirectX (von deinem Link) installiere kommt, dass eine gleiche oder gleichwertige Version schon auf meinem Computer ist und eine Installation nicht notwendig sei.
Hast du denn die andere(n) Version(en) gelöscht?
Gelöscht, Tool von dir ausgeführt und die selbe Meldung wieder bekommen...
Hab jetzt DirectX neu installiert, aber bringen tut das nichts:(
Hab mich ja in einer Menge TMN Foren umgesehen.
Das Problem ist überall bekannt..nur eine Lösung scheint niemand zu kennen.
Hätte ja fast gesagt...such dir ein anderes Game..
Aber das kann es ja wohl nicht sein.
Was mir noch einfällt...
Wo hast du das Game gezogen?
Auf der Hersteller Seite?
Wenn nicht--Game löschen- und von dort erneut laden.
Nunja, en anderes Game suchen is bei meinen Hardwarebedingungen nicht gerade einfach...auf CS habe ich keine Lust...wollte mich halt jetzt mal mit TMN ein wenig vergnügen;)
Das Spiel selbst hab ich von der TMN-Seite selbst.
Aber ich hab auch noch die Version auf CD hier liegen, die funktioniert aber leider auch nicht.
Für das Spiel bin ich viel zu ungeduldig:D:D:D
Hallo Sokrates hast Du zu fällig Net Framwork auf Deine PC ?
Habe Deine Fehlermeldung erst jetzt gesehen. Der Fehler kommt von der Grafikkarte beziehungsweise den Treiber des ATI Katalysator Du kannst auch nachschauen unter C:\Windows\Assemly\90ba9c70846762e ob die Datei vorhanden ist, aus diesen Grund würde ich die Grafikkarte de- und wieder installieren, dann sollte die Meldung weg sein. Versuche aber zu erst den Chipsatztreiber neu zu installieren dies könnte auch schon helfen, auch Net Framework3 "kann !" den Fehler beheben. Nach den deinstallieren des ATI Treibers sollen auch alle Ordner von ATI gelöscht werden bevor neu installiert wird.
Hab bisher nur NetFramework2 aufm PC, da meine ATI-Treiber sonst nicht laufen...(Ati Radeon 9600SE Family Edition).
Mal schaun, ich werde deinen Rat mal befolgen und mich dann nochmal melden;)
Aaaaaaaaaaaaaaalso,
das Problem mit dem DirectX lag wohl an dem Catalyst-Schiss da...
Habe da jetzt auch mal alle Dateien runtergeschmissen, selbst die, die nicht mit deinstalliert werden...jetzt kann ich wieder TMN spielen...
Die Meldung beim Start des Systems bekomme ich auch nicht mehr;)
Nur bekomme ich beim Joinen (TMN) ne neue Meldung^^
"Could not establish UDP connection:
Falling back to TCP only.
To improve your online experience,
try to configure your firewall!"
Firewall hab ich die Sunbelt Firewall
Hallo Sokrates, wenn bei mir ein Programm nicht 100 %ig läuft fliegt es runder, ich glaube das solltest Du auch machen. Was jetzt als Meldung kommt ist, daß das Progi versucht über den UDP Port ins Internet zu kommen, das Progi müsste dann auf den TCP Port zurückgreifen das ein Umweg wäre, um Deine Online Erfahrungen zu verbessern solltes Du Deine Firewall konfigurieren (So heißt Dein Problem auf deutsch).
So wie ich es verstehe kann man das Spiel auch Online spielen. Es besteht daher die Möglichkeit einer Einstellung im Programm, ob man einzeln oder mit mehr Personen spielen möchte. Ob man damit die Meldung anhalten kann weiß ich nicht. An für sich ist es so, daß es bei den Firewall einen Aufruf gibt EXTRA oder Erweiterte Regeln und in dieser Seite müßtest Du TMN und den Port UDP mit der Portnummer frei geben.(Deine Firewall kenn ich leider nicht) .....Gruß Cuckoo
Hab die Firewall rutnergeschmissen...
Ständige Einstellungen mit der Verbindung gingen mir sowieso auf den Nerv^^
Ich danke dir:)