Hallo leute,
ich habe ein Problem, ich habe auf meinen PC das neue SP3 installiert nun habe ich jedoch das problem das der Pc immer bei dem starten von Windows nicht mehr hochfährt. Ich würde einfach meinen Pc neu installieren aber ich habe das Problem das ich noch recht wichtige Daten auf der C Platte liegen habe und ich deswegen nicht formatieren möchte. Ich wollte ein 2. Betriebsystem draufspielen aber ich kann keine neue Partition erstellen.
Es handelt sich um das Betriebssystem Windows XP.
MfG
Xpert
Nach installation von Sp3 fährt nicht mehr hoch
-
-
CD rein und Reparaturinstallation durchführen.
-
Schon klar, reparieren von Windows zeigt er mir nicht an
Durch die Konsole wenn ich die bootcfg und so mache dann fährt er mir auch nicht mehr hoch -
Mit CD starten und auf Installieren und dann sollte er Rep-Install anzeigen.
-
"sollte" er ja aber ne tut er nicht
-
Hallo Xpert
Bei der Installation vom SP3 wird ein Wiederherstellungspunk gemacht, mach doch einfach eine Wiederherstellung.
Gruss
PitCH -
Ansonsten: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/software…gsfunktion.html
und alles neue macht der MAI.;)
-
Den PC mit eingelegter CD starten, und wenn die Meldung erscheint "Zum Starten von CD beliebige Taste drücken", dann drücke bitte irgendeine Taste.
Dann erscheint der CD-Installationsbildschirm und dort dann auf "Installieren" mit der Eingabe-Taste, das ist voreingestellt. Dann kommt die "Eula", welche mit - glaube - F8 bestätigt wird - steht unten in der Leiste - und dann kommt der betreffende Bildschirm in dem die Reparaturoption angeboten wird.Das startet immer, wenn der gesamte PC von CD gestartet wird.
-
... wenn die Meldung erscheint "Zum Starten von CD beliebige Taste drücken", dann drücke bitte irgendeine Taste....
Bei USB-Tastaturen darauf achten, dass erst im Bios diese Eigenschaft aktiviert werden muss.