Folgendes Problem, ich habe von einen Freund eine DVD mit mp3 Musik bekommen und möchte sie mir auf meinen Rechner kopieren (nicht Kopiergeschützt und Legal). Bei den meisten Liedern klappt es auch ganz problemlos nur bei einigen bekomme ich die Fehlermeldung crc- Fehler und der Task hängt sich auf. Ich weis das man dieses nicht abschalten kann, aber gibt es eine Möglichkeit die Lieder dennoch auf den Rechner zu bekommen? Liegt die DVD im Laufwerk und ich wähle eines der Lieder welches sich nicht kopieren lässt aus wird es anstandslos im Player abgespielt. Für Tipps und Tricks oder evtl. einem Link zu einem Legalen Kopierprogramm welches die crc Fehler ignoriert währe ich Euch sehr dankbar. Aber wie schon gesagt will die Musik nicht brennen sonder nur auf meinem Rechner bekommen.
Wünsche Euch allen ein ganz wunderschönes Wochenende
Gruß
Michael

crc- Fehler beim kopieren.
-
umbmic -
20. September 2008 um 10:24 -
Geschlossen
-
-
Unstoppable Copier.
Kann keine Kopierschutzmassnahmen umgehen, hilft auch nicht bei defekten Inhaltsverzeichnissen, aber es liest die Daten von der DVD so wie sie kommen, ohne sich aufzuhängen.
Alles was es nicht lesen kann, wird automatisch durch Nullen ersetzt.
Also wirklich nur geeignet um von defekten / nur teilweise lesbaren Datenträgern die "Restdaten" auszulesen.
-
Hallo Magic Mike,
vielen Dank für Deinen TippGenau so ein Programm habe ich gesucht. Und hier das Programm falls jemand anderes das selbe Problem wie ich habe. Mein Problem ist gelöst- kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Michael;)
---------------------------
Problem behoben.
Thema:
Geschlossen -