Hallo,
Habe seit paar Tagen einen neuen Rechner, kann einige Seiten nicht öffnen, da die Meldung
* HTTP 400 Ungültige Anforderung * kommt.
Wer kann mir kurz und bündig helfen, dieses Problem zu lösen?
Würde es mir nützen, den IE7 zu löschen und nochmals neu zu installieren?
Danke im Voraus
mfg Irenelin

IE7-Fehlermeldung HTTP 400
-
-
Eine neu Installation bringt auch nicht der Fehler kann viele Ursachen haben.
1.HTTP 400: Ungültige Anforderung Die Anforderung wird vom Server wegen ungültiger Schreibweise nicht verstanden, bzw. Die Anforderung hat eine falsche Syntax oder konnte nicht bedient werden.
2. Cookies gesperrt
3. Internet Sicherheitseinstellung
4. Firewall sperrt den Zugang
5. URL wurde geändert.
Versuche die Adresse über Google zu finden, sollte es dann nicht klappen, dann liegt es an Deinen Einstellungen, oder es hat noch ein Kollege aus den Forum eine bessere Idee dazu. -
Habe mich nochmal schlau gemacht unter: HTTP-Statuscode – Wikipedia
Die Anfrage-Nachricht war fehlerhaft aufgebaut.
Ich hoffees hilft Dir weiter. -
Hallo
Ich würde vorschlagen du versucht einmal mit einem anderen Browser (Firefox/Opera) auf die von dir gewünschten Seiten zu kommen.
Ob eine Neuinstallation vom IE7 den Fehler beheben kann kommt auf einen Versuch an.
Wie sehen denn deine Sicherheitseinstellungen aus?
Gehe dazu im IE7 auf:
Extras>>Internetoptionen>>Sicherheit.
Hier sollte die Sicherheitsstufe der Zone auf Mittelhoch stehen. -
Hi Cuckoo, Hi Blue
Sry dass ich mich erst jetzt melden kann und mich für Eure
Hilfe bzw. Tips bedanken möchte.
Habe meinen neuen Rechner nochmals neu installieren lassen.
(Windows XP SP2, IE6 )
Die Meldung HTTP 400 tritt gsd nicht mehr auf.
Habe aber immer noch das Problem, dass ich den IE7 nicht
runterladen kann.
Mir wurde geraten, bevor ich das SP3 installiere, erst den IE7 downloaden soll. Das klappt jedoch nicht.
Beim Runterladen des IE7 kommt Meldung *Fehlgeschlagen*.
Zugleich ist auf meinem Desktop eine Verknüpfung von
*Internet-Explorer-Problembehebung* ersichtlich.
Da blicke ich leider auch nicht so durch .*ggg*
Habe dann unter Internet Explorer Faq (Installationstips)geschaut und bin wie folgt vorgegangen:
- Add-on habe ich deaktiviert
- Anti-Virprogramm habe ich deaktiviert
- nach Neustart wieder IE7 versucht runterzuladen
Leider funktioniert das immer noch nicht.
Ich kann den IE7 NICHT installieren !!!
Hat von Euch jemand eine Lösung ?
LG irenelin -
Momentan weiss ich noch keinen Rat dazu. Aber was hältst Du von FireFox ??? ich muss gestehen ich war ganz und gar gegen diesen Browser eingestellt, als er auf auf den Markt kam hatte ich ihn mir runtergeladen ich war nicht zufrieden also runter damit, nach dem er weg war hatte ich ein weiteres Probs damit sämtliche Internet Dateien hatten das FF Icon seit dieser Zeit hatte ich die Nase voll von FF. Das einzige das ich in guter Erinnerung hatte war das ADD ons NoScript "Keine Java Popup mehr" gegen die ist ein Popup Blocker machtlos. Als entschloss ich mich vor ca 1 1/2 Jahren ihn wieder zu installieren, der FF war weit besser als die 1.01 Version und heute möchte ich ihn nicht mehr vermissen, schon allein die ADD-ons wegen die sind ganz tolle Hilfen zum Surfen. Überlege es Dir, die User die den FF auf den PC haben möchten bestimmt nicht mehr mit den IE tauschen.
-
Hallo Cuckoo,
GSD konnte ich die Systemwiederherstellung auf den 04.10.08 zurücksetzen.(WindowsXP SP2 und IE6-ohne AntiVirProg-ohne jeglichen Programmen.)
Nach Neustart wollte er sofort den IE7 nebst Windows-Updates.
Habe dann den IE7 nebst Updates erfolgreich installiert, dann meine wichtigen Programme und zum Schluss das AntiVirProg, so wie mir geraten wurde.
Ich vermute, dass der IE7 nicht zum downloaden ging, weil u.a. sage und schreibe 81 Windows-Updates ebenfalls nicht mehr zum installieren gingen, da vielleicht einige Updates davon der IE7 gebraucht hat.
Ferner vermute ich, dass das AntiVirProg, dass sofort nach den Installation von IE6 installiert wurde, verhindert hat, den IE7 und wichtige Updates erfolgreich zu downloaden.
Nachdem ich nun den IE7, meine Programme inc. AntiVirProg erfolgreich installiert habe, habe ich auch das SP3 erfolgreich installieren können.
Ich hoffe, dass nun alles reibungslos funktioniert, so wie ich es mir wünsche *gg*
PS.
Danke für Deinen Tip, leider kenne ich mich mit FF nicht aus.
Möchte auch den Browser nicht wechseln. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier.*ggggg*
LG irenelin -
hallo @ll
ich habe dasselbe problem wie irelin am anfang hatte :
- ich habe früher mal ein spiel gespielt (Trickster) . es ist easy zum downloaden , aber wenn man sich registrieren möchte , kommt Http 400 statt der seite .
ich habe schon vieles in vielen Foren gelesen , kenne mich aber mit den ganzen PC Fachdrücken nicht aus .
Habe bei Wikipedia nachgelesen und da steht wie oben angeführt : Die AnfrageNachricht war fehlerhaft aufgebaut .
kann mir bitte jemand erklären wie ich dieses Spiel endlich wieder spielen kann , und bitte möglichst ohne Fachausdrücke
danke schon im Vorraus (; MoxeKing -
Ist erledigt, bekam eine andere Downloade Seite.