Wenn ich auf folgende Seite gehe: lecielestbleu.com : giraffe (3.jpg)
erscheint bei mir folgende Fehlermeldung(1.jpg), klicke ich auf OK erscheint(2.jpg). Habe den Shockwave Player Deinstalliert und Neuinstalliert. Bekomme aber immer noch die gleichen Fehlermeldungen. Hat jeman einen Tipp woran das liegen kann?
Bin für jeden Tipp Dankbar.
Liebe Grüße
Micha

Probleme mit Shockwave Player
-
-
Hallo
Wie hast du denn den Player deinstalliert ?
Hier bekommst du ein Deinstallationsprogramm[Blockierte Grafik: http://www.unzensiert.biz/pic/screen_081008_6Ff5nf6B_sh.jpg]
-
Guten Morgen Blue,
Also Deinstalliert hatte ich den Shokwave Player mit dem Programm Revo Uninstaller, wobei ich es aber zu gut gemeint hatte und alle Registrierungseinträge mit gelöscht hatte. Was zur Folge hatte das auch mein Adobe Reader nicht mehr funktionierte. Hat mich schließlich richtig Nerven gekostet wieder eine funktionsfähige Adobe Reader Version zu Installieren.
Habe im Anschluss wieder den Shockwave Player Installiert. Natürlich wieder mit der Bekannten Fehlermeldung.
Heute Morgen habe ich Deinen Tipp befolgt, und mit dem von Adobe angebotenen Deinstallatinsprogramm den Player entfernt. Im Anschluß habe ich von der gleichen Seite den Shockwave Player Installiert. Mir wird auch mitgeteilt das die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Aber was soll ich sagen der Fehler ist immer noch da. Bin mit meinen Latain echt am Ende. Evtl. hast Du oder jemand anderes noch ein paar Tipps. Durchs googeln bin ich auch nicht Schlauer geworden.
Danke Dir trotzdem.
Liebe Grüße
Micha