Hallo, Mein Betriebssystem: XP Prof SP 3 Die Automatischen Updates sind deaktiviert. Ich kann sie auch nicht in den Systemeinstellungen wieder aktivieren (Anzeige grau). Inzwischen habe ich die letzten manuell mit IE7 heruntergeladen und sie werden in der Downloadchronik als installiert angezeigt, aber nicht in der Software. Letzter Eintrag dort: 10.09.08. Was kann ich tun? Gruss psidro
Automatische Updates
-
-
Versuche mal folgendes hat meistens geholfen gehe auf die MS Seite Start/Programme/Systemsteuerung/Sicherheitszenter/ Automatisches Update ganz unten Links anklicken weiter mit Windows Update von der Webseite installieren -- dann kommst Du auf die MS Seite und nach einer Gültigkeit's Prüfung läuft das Update wieder. Ich vermute, dass nach einer längeren Pause ohne Update das Update erst wieder anläuft, wenn eine Gültikeit's Prüfung durch geführt wurde.
-
Hallo cuckoo, heute morgen wurden die neuen Updates automatisch geladen. Ich musste sie nur noch manuell installieren lt. meiner Einstellung in den Systemeigenschaften. Trotzdem ist das Feld dort nicht aktiv, also grau un die Automatischen Updates sind deaktiviert. In der Software sind sie angezeigt
-
Erfolgsmeldung: Ich habe eine Reg-Sicherung von ERUNT nach dem letzten erfolgten Automatischen Update wiederhergestellt. Die Anzeige im Sicherheitscenter ist wieder aktiv. Gruß psidro
-
Hallo,
die Erfolgsmeldung ist nicht ganz erfolgreich, denn die Updates, die der IE7 zwischen 10.09.08 und 22.10.08 als geladen und installiert meldet, sind in >Systemsteuerung->Software nicht verzeichnet.
Ich habe die Befürchtung, dass sie somit auch nicht aktiviert sind. Oder?
Gruss psidro