Hallo,habe folgendes Problem, beim Start des pc kommt folgende Fehlermeldung "wie Titel" dann Program:/??/C:/Windows/system32/winlogon.exe, ...habe das Problem vor der Neuinst. gehabt , dachte dadurch bekomme ich es weg , aber man siehts ja ! Im Forum habe ich schon was dazu gelesen , bring mich aber nicht weiter, weil Windows wird ja bei mir nicht gestartet, kommt nur soweit , wo steht "Windows wird gestartet.... und das wars , gehe ich auf ok startet er neu und das selbe kommt wieder. Bitte um hilfe habe kein bock nochmal neu , und vielleicht kommt der Fehler da wieder . danke
Buffer overrun detected
-
-
..... Fehlermeldung "wie Titel" dann Program:/??/C:/Windows/system32/winlogon.exe, ...
Kommen da die 2 Fragezeichen, oder magst du uns den Namen nicht nennen?Zitat...Im Forum habe ich schon was dazu gelesen , bring mich aber nicht weiter...
Tja, sollen wir das gleiche noch einmal vorschlagen, oder sagst du uns vorher um was es sich handelt?
Meine "Glaskugel" schlägt dir folgendes vor:Win XP: Buffer overrun detected (Seite 1) - Computerhilfen.de
-
Hallo, du wirst es nicht glauben da stehen die 2 ? da
-
Bevor Ihr eine Frage stellt sollten gewisse Angaben gemacht werden:
Vollständige Informationen zum benutzen Computer:
Betriebssystem
Prozessor
Grafikkarte
Ram
Netzteil
Mainboard
Bios Version
Firewall
Virenscanner
Usw.Geänderte Hardware zum Original System.
Neu installierte, geänderte Software oder Treiber.
Wurde eine Tweak Software installiert und hiermit wichtige Einstellungen geändert?
Wie genau machte sich ein aufgetretener Fehler bemerkbar.
Evtl nach einer Installation einer neuen Software?
Je genauer diese Beschreibung umso weniger muss ein Helfender nachfragenAuch sehr wichtig ist:
Was habt Ihr schon alles zur Lösung des Problems erledigt?
Software gelöscht
Zb. die Lüfter gesäubert
Grafikarte getauscht
Netzteil getauscht
Wiederherstellungspunkt genutzt
Usw.Sehr Wichtig, die Themenüberschrift:
Beschreibt Euer Problem so präzise wie möglich
Nur ein—Hilfe--bringt keinen weiter und kann dazu führen das Euer Thread nicht gelesen wird.
Davon hat keiner etwas.Und bedenkt auch, je mehr Zeit Ihr in eure Anfrage steckt, umso mehr Zeit wird sich auch ein Helfender für seine Antwort nehmen.
-
sorry hast ja recht, melde mich dann wieder wenn ich alles zusammen habe , kann ja leider den pc nicht starten , wäre ja dann einfacher.
-
Klar,
aber diese Infos sind zum ersten wichtig und helfen Uns sehr weiter.
Niemand muss Raten oder doppelte Antworten geben.
Nur auf klare Angaben können eben auch klare Antworten folgen.
Lass Dir ruhig lieber etwas Zeit..dafür kommen aber auch deine Angaben präziser.