Guten Morgen,
ich benötige dringend Hilfe bei folgenden Problemen:
Kein Zugriff um die Systemwiederherstellung für ein oder alle Laufwerke zu aktivieren.
Beim klick aus Systemwiederherstellung erscheint die Meldung Systemwiederherstellung wurde deaktiviert. Beim aktivieren erscheint die Registrierkarte.
In der Registrierkarte werden zwar die Laufwerke angezeigt, sind aber nicht anzuklicken.
Das Feld Systemwiederherstellung deaktivieren ist angehakt mit dem Vermerk (von Gruppenrichtli, mehr nicht angezeigt, aber kann nicht geändert werden. die ganze Karte erscheint eingefärbt, als ob diese Funktionen nicht verfügbar sind.
Das System kann nicht im abgesicherten Modus gestartet werden. Nach 3 Sekunden erscheint ein Blue Screen für 3 Sek. und dann wieder die Seiten mit den Startoptionen.
Die Fehler traten nach einem Befall mit Rootkit und Trojanern auf, die aber entfernt sind.
Gemäß ZoneAlarm Extreme Security, Ad-Aware und Trend Micro HouseCall ist der Laptop Vieren frei.
System Windows XP Home Edition SP2, alle Updates
Ich vermute in der Registrierung wurden durch den Befall Einträge geändert und vom Removal Tool nicht zurück gesetzt. Meine Kenntnisse reichen nicht aus um das Problem zu lösen
Danke für Eure Hilfe