Hallo zusammen,
habe mir vor einigen Tagen einen D-Link 655 Router zugelegt, leider ist die Bedienung komplett in Englisch. Die Bedienung wäre in Deutsch aber wesentlich leichter. Habe im Internet schon stundenlang nach einer deutschen Sprachdatei gesucht und nichts gefunden, selbst bei D-Link nicht. Vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee wo wann die richtige Sprachdatei herbekommt.
Vielen Dank für Eure Hilfe

D-Link 655 deutsche Sprachdatei ?
-
-
-
Hallo "Blue",
danke für deine schnelle Hilfe. Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt, ich suche nicht die deutsche Bedienungsanleitung sondern eine deutsche Sprachdatei, die man über den Internetbrowser in den Router einspielen kann. Die Option dafür ist in den Einstellungen des Routers vorhanden.
Nochmals vielen Dank -
Hallo,
Blue war schon auf dem richtigen Weg ....
schau mal hier ftp://ftp.dlink.de/../../musste nur noch nach firmware deines Routers aus schau halten....
Oder du versuchst hilfe über das D-Link-Forum zu bekommen..
-
Um an diese Sprachdatei zu kommen wirst du eine neue Firmware aufspielen müssen.
Schau mal auf der D-link Seite nach, da solltest du etwas finden.
Guides on connecting computers, data backup and internet sharing - D-Link -
Hallo,
danke für Eure Hilfe, werde mich mal direkt an D-Link wenden.
Schönen Sonntag noch.
Gruß UE1508 -
Hallo noch mal,
wollte nur den Erfolg verkünden, Sonntag Router bei D-Link registriert und Anfrage gestellt. Heute Mail mit Firmware und Sprachpatch bekommen, beides aufgespielt und es funktioniert. Ich finde das einen super Service von D-Link. Vielen Dank noch einmal an alle Helfer.
Gruss UE1508