Guten Abend,
Entschuldigt aber ich weiss nicht ob ich mit meinen Problimen hier richtig bin Weil ich habe mehrere Probleme.Ich habe einen Targa AMD Athlon 1200 MGH mit 256 Ram und ich hatte eine Festplatte mit 30 GB nun habe ich eine neue Festplatte drin die 120 GB hat mein Onkel hatte mir da mein Windows XP drauf installiert.Als ich dann wieder zu hause war und einige Programme drauf installieren wollte bemerkte ich das ich keinen Sound mehr habe.Ich habe keine extra Soundkarte drinnen sondern Sound an Board.Nun bekomme ich keinen Ton mehr und mein Rechner sagt mir das die Hardware nicht richtig funktionniert.Ich weiss nicht warum ich keinen Sound habe da ich meinen Rechner mit nach Belgien genommen habe kann es da möglich sein das dieSoundkarte durch den Transport kaputt gegangen ist oder ist es doch ein anderes Problem
Naja und dann wollte ich meine Netzwerkkarte die Treiber installieren habe mir dann auch Treiber runtergeladen und als ich die Treiber für meine Netzwerkkarte installieren wollte kommt eine Fehlermeldung das ich keine Netzwerkarte hätte aber dabei habe ich eine seit 2 Jahren in meinem Rechner und auch noch nie Probleme damit gehabt ich weiss nicht warum er jetzt sagt das ich keine habe
Und mein nächstes Problem: vorher habe ich immer meine T-DSL Treiber installiert und dann eine DÜF einwahl verwendet aber das geht jetzt auch nicht mehr also musste ich dies T-Online Software installieren und muss nun damit ins Internet gehen was ich total sch.... finde vorher war es viel besser.Habe ich dies ganzen Probleme nur weil ich jetzt eine grössere Festplatte habe oder gibt es andere Gründe warum ich nicht mehr wie gewohnt meine Sachen machen kann ? Nur noch ärger und ich habe leider auch keine Ahung vom Pc :cry: und wäre sehr sehr froh wenn mir jemand helfen könnte oder ein Paar Tipps geben könnte wie ich das wieder hinbekomme
liebe Grüße
Pimpf