Wer hat ihn in der 2000er - Windows Zeit nicht gern gesehen (mich hielt er regelmäßing von alles möglichem ab)?
Die Rede ist vom 3D-Labyrinth(Open-GL).
Leider tut sich das Problem auf, dass der Bildschirmschoner startet, aber nach 2-30 sek abstürtzt.
Im VM-Ware-2000Windows geht's ohne Probleme, das ist auch die Quelle vom Schoner.
Ich habe die "ssmaze.src"* in den Anhang geladen, alle die Win7, Vista, oder,grad die die, XP verwenden: testet sie, und sagt mir die Ursache, oder noch viel besser, wie ich es behebe.
Bei wem's reibungslos klappt, viel Spass damit, bei wem's nicht geht: Willkommen im club!
* Ich weiß, das SRC-Dateien aus dem Internet teilweiße die grössten Virenbomber sind. Von mir aber die Bestätigung: Diese Datei stammt aus dem Standard-System32-Ordner, ich hab nix gemodded, installiert, oder sonstiges, deshalb ist die die Datei von meiner Seite cleaner als Wasser!
Viel Spass mit ssmaze.zip!
Absturz von Bildschirmschoner
-
-
Die Original Software ssmaze.src wurde 1994 für Windows 2000 von Microsoft erstellt , und läuft nicht mit nachfolgenden BS. Deine Software wurde zwar 1994 erstellt , aber am 10.12.1999 verändert.
Die Software ist sauber nach suche als Malware Träger. Im allgemeinen ist aber das Programm als Malware auf der roten Liste mit den Trojan >Spy.Win32 Banker.ju< (Funktion nicht bekannt) der zwar nicht im Programm voranden ist aber erst nach einer Installation erstellt werden kann.Aus diesen Grund runter von PC, was mich stört an diesen Programm (Datei.scr) ist eine Bilddatei die sich nicht aufschlüsseln läßt und im Prinzip nichts im Programm zu suchen hat, da keinerlei Verbindung zu den Bildschirmschoner besteht oder irgend eine Funktion hat.
(man kann mit einen Editor jede Bilddatei öffnen ,aber das Bild lässt sich nicht öffnen) -
Ich habs zwar schon erwähnt, aber sagen tu ich's nochmal:
Diese Sofware stammt aus einem Neu installiertem Windows 2000 Professional.
Läuft 1A in VMware, es ist eine Originale nicht veränderte Version von 2000, die nur als virtuelle Maschiene gehandhabt wird, weiter nichts!
Du kannst mir viel erzählen,aber wenn du mir sagst, dass jemand den Bildschirmschoner aus dem Installer von 2000 nahm, änderte, und dann wieder auf die selbe CD draufspielte... das kann ich weder glauben, noch nachvollziehen.
Nochmal:
Dies ist eine Originalsoftware, von einem Original 2000er Rechner, mit der Kann nx falsch sein.
Was eine möglichkeit ist, dass jemand die CD Kopierte, und daher Die Datei spuren davon in sich trägt.
Außerdem.... 10.12.1999 Punkt 13:00:00, dieses Datum hört sich verdächtig nach nem Standard Datum an, villeicht glaubt auch der Virtuelle 2000er, dass er 1999 installiert wurde, und das Änderungsdatum stammt von der Installation.
Außerdem stimmen diese Datums-Angaben fast nie... ich hab ein paar Bilder, die ein Ertellungsdatum von Heute haben, geändert wurden sie letzte Woche, und der letzte Zugriff erfolgte vor 2 Jahren.