Wie kann ich das Problem beheben?
Cannot create Direct Show Player
-
-
Hallo,
kannst du deinen Fehler kurz beschreiben?
Gruß
-
Hallo,
wenn ich den Livestream bei Phoenix anklicke, kommt diese Nachricht im Fenster "Cannot create : : :". Adobe Flash habe ich bereits auf dem PC. Was kann ich tun, damit ich den Livestream sehen kann?
Danke für die hilfe!
PeterFey
-
Fragen die uns weiter helfen, es gibt mindestens 300 verschiedene Player TV, Flash, Media und- und so weiter:
1.) was für einen Player hast Du ??? (Name und Version)
2.) was willst Du damit hören oder sehen??? ( Datei z.B. mp3, avi, ogg, usw)
3.) was ist Dein Betriebssystem XP, Win7 ???.
Nach deiner Antwort auf diese Fragen, können wir Dir gerne weiter helfen.
Hast Du auch die Codecs Installiert ??? -
für den Livestream wird das Windows-Media-Player 11 Plugin benötigt.
Mir scheint das das bei dir schon installiert ist, aber kein entsprechender Codec (mehr) vorhanden ist.
Evtl. hilft es das Plugin, wenn vorhanden, zu deinstallieren und dann das Plugin erneut zu installieren. Geht, wenn deinstalliert, sicher am einfachsten wenn du den Livestream aufrufst, dann sollte auf das fehlende Plugin hingewiesen werden und dir die Installation angeboten werden.
Die Frage ist, ob das Plugin Codecs mitbringt, was ich bezweifle.
In dem Fall sollte evtl. generell der WindowsMediaPlayer deinstalliert und erneut installiert werden.Da du keine Angaben machst hinsichtlich deines Systems guckst du hier:
Windows Media Player herunterladen - Microsoft WindowsSo, Glaskugelputz
-
Danke für die Antwort. leider konnte ich das Problem nicht beheben. Ich habe das Windos XP. Den Adobe Flash Player habe ich entfernt und Windows Media Player 11 geladen. Auf der Übersicht Software ist er enthalten auch Windows Media Format 11 runtime und Windoes XP Service Pack 3..
-
Hallo
Installiere Dir einmal den VLC oder Quicktime Player.
Dann wähle einen dieser Player und starte den Livestream.
Gruß