Hallo Freunde. Ich brauche Hilfe mit meinem Laptop. Ich kann das Zeitlimit für den Sperrbildschirm in Windows 10 nicht ändern. Wenn ich einige Minuten nicht am Computer arbeite, wird der Bildschirm gesperrt. Können Sie mir sagen, ob die in diesem Artikel erwähnten Prozesse angewendet werden können?

Ich kann das Zeitlimit für den Sperrbildschirm in Windows10 nicht ändern!
-
Rorythomas -
23. September 2021 um 11:56 -
Geschlossen
-
-
In welchem Artikel? Um den Timeout des Bildschirms einzustellen gehe ich auf Einstellungen / System / Netzbetrieb und Energiesparen und stelle dort die gewünschte Zeitein, nach der sich der Bildschirm ausschalten soll. Falls bei dir die nachstehend verlinkte Einstellung aktiviert sein sollte, kannst du sie wie beschrieben deaktivieren:
https://praxistipps.chip.de/windows-10-aut…-so-gehts_44948
Eine andere Beschreibung scheint ebenfalls zum Zielzu führen, ist aber kompliziert und daher m. E. nicht empfehlenswert:
https://galaxy-tipps.de/windows-10-spe…en-und-aendern/
Gruß
Manni.
-
Hallo
Teile uns doch einmal mit was du schon versucht hast um das Zeitlimit zu ändern.
Welche Einstellungen hast du vorgenommen ?
-
Danke für die Antwort.
-
Kontest du dein Problem denn lösen?
-
*Blue*
28. September 2021 um 18:13 Hat das Thema geschlossen.