Tagchen!
Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Notebook. Es startet nicht mehr.
Wenn ich den PC starte, kommt ein Dialogfenster, bei dem ich die Auswahl habe zwischen "PC normal hochfahren" "letzte funktionierende Konfiguration laden" oder "im abgesicherten Modus" starten. Inzwischen hab ich alles ausprobiert, egal was ich mache, der PC startet sofort, nachdem ich eins ausgewählt habe, neu.
Hab eben auch mal die Windows XP CD eingelegt, wenn dann das neu installieren-fenster kommt steht da als Partition nur eine als unbekannt deklarierte die annähernd so groß wie die festplatte ist, wobei sie aber als leer da steht.
Das Problem ist, das ich die Dateien retten muss. Kann ich einfach Windows XP drüber installieren und ich komme wieder an die Dateien? Und heißt das die unbekannte Partition leer ist, das die Dateien schon weg sind? Wäre nett, wenn jemand ne Idee hat.