Hallo zusammen,
ich hab da ein kleines Problemchen, wäre nett wenn mir da einer helfen könnte, also:
Ich hatte ein Spiel von der CD gestartet, der Rechner hat sich aufgehangen, bis dahin nicht schlimm, als ich allerdings neu hochfahren wollte, kam ich automatisch in den Auswahlbildschirm von Windows XP (abges. Modus, eingabeaufford. Etc.), ich habe versucht alle möglichen Bootoptionen inklusive dem abges. Modus zu starten jedoch komm ich nur zum benchmark und danach zu einem dieser wunderbaren blauen Bildschirm worin eine Fehlermeldung steht:
--------------------------------------------------------------------------------------
Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird. unmountable boot volume
Wenn sie diese Fehlermeldung zum ersten mal angezeigt bekommen, sollten sie den Computer neustarten. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird, müssen sie folgenden Schritten folgen:
Stellen sie sicher, das neue Hardware- oder Software richtig installiert ist.
Fragen sie Ihren Hardware- oder Softwarehersteller nach möglicherweise erforderlichen Windowsupdates falls es sich um eine Neuinstallation handelt.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, sollten sie alle neuinstallierte Hardware- oder Software deinstallieren.
Deaktivieren sie BIOS Optionen wie caching oder shadowing.
Starten sie den Computer neu, drücken sie die f8 taste um die erweiterten Startoptionen zu wählen und wählen sie dann den abgesicherten Modus, falls sie zum Löschen oder Deaktivieren von Komponenten den abgesicherten Modus verwenden müssen.
technische information:
****stop: 0x000000ed (0x8120fe30,0xc0000032,0x00000000,0x80)
----------------------------------------------------------------------------------
So.... Ich habe es nach dem obigen Anweisungen versucht, jedoch bringt es nichts. Ich finde weder die caching oder shadowing option noch kann ich Windows reparieren oder neuinstallieren, weil er von der CD nicht startet auch nicht wenn ich die Bootpriorität ändere.
Ich brauche dringends Hilfe!!!!