Hallo zusammen,
wenn ich auf den Button Herunterfahren klicke bei
XP Home, macht der PC einen Restart, was habe ich falsch eingestellt.
Kann mir jemand helfen ??
DAnke und Gruss
Saar
Hallo zusammen,
wenn ich auf den Button Herunterfahren klicke bei
XP Home, macht der PC einen Restart, was habe ich falsch eingestellt.
Kann mir jemand helfen ??
DAnke und Gruss
Saar
Hiho, guck mal in der Systemwiederherstellung / Energieoptionen / Erwietert / und dort unten im Feld: "Bei drücken des Netzschalters am Computer", stellst ein: Computer herunterfahren!
Viel Glück, wenn weiterhin Probleme, dann bitte melden, und bei der Lösung auch *g*, also du bist jetzt dran :wink:
Systemsteuerung. :wink:
Sundance
Zitat von Top-se...Hiho, guck mal in der Systemwiederherstellung..
Hiho, Hiho, wir sind des Lebens froh...kennst du den Song Top-se?
Ich glaub er ist verliebt, da macht man Fehler...
...Haare auf Reiniguns-CDs und Eenergieverwaltung in der Systemwiederherstellung...ich finde das nett...ja ja , die LIEBE...
Saar, geht es wieder?
Hey man o meter hat man mich erhört?
Du bist ja Befördert!
Das haste auch verdient.
Sundance
Oh oh, mal wieder unkonzentriert! sorry, lol, naja ich mach das jetzt mal mit edit nciht weg, sonst weiß ja keiner mehr warum dieses Theater :lol: Ich bitte tausendmal um Entschuldigung und es muss natürlich Systemsteuerung heißen!!!!!!!!!!
:oops: lol, also nee ...
Ich gehe jetzt erstmal zum frisör, dann werde ich erstmal die HAARE los und später muss ich sehen, was ich mit der Wiederherstellung mache!
@song, nein, da muss ich leider passen, ich habe es nciht so mit oldies und mit titeln sowieso ncith, ich muss das Lied hören, bis ich es wiedererkenne lol
Also back to Topic!
------auf Antwort wart--------
http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownicon.html
Hiermit kannst du dein PC Abschalten lassen.
Ich hatte das auch mal gemacht aber sehr lange her es hatte geklappt aber ich hatte es wieder gelöscht. Das ist ganz einfach zu machen es ist in Schritten beschrieben.
Versuch mal mit Wiedeherstellung wenn du ein punkt hast wo du das machen kannst.
Hi wenn du nur den Pc herunterfahren lassen willst erstelle folgendes script
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -t 00
benenne diese datei in z.B. herunterfahren.bat und mach eine Verknüpfung auf den desktop die datei speicherst du in einen verzeichnis deiner wahl.