Moin Leute
Kaufe heute die Compu.....Bild.Artikel
über eingeschränktes Benutzerkonto
gelesen und nichts wie angefangen mit
der Installation.Ging auch alles gut,bis
ich den Internetzugang Einrichten wollte,
klappt aber nicht.
Was mache ich falsch??
Betriebssyst.:Win XP,Serv.Pack 2
Eingeschränktes Konto
-
wattwurm -
25. Juli 2005 um 18:42 -
Geschlossen
-
-
hallo wurm
was genau hast du denn gemacht ?
gruß....
-
Was du falsch machst? Siehe Titel... :lol:
Sag erst einmal, was du denn angestellt hast, Details....
-
Zitat
Was mache ich falsch??
Hätt ja beinah gesagt..."Les keine C-Bild" aber das wär gemein.
ZitatArtikel
...
gelesen und nichts wie angefangen mit
der Installation.Irgendein Programm oder bezieht sich das auf einen neu erstellten Benutzer mit eingeschr... Rechten?
-
Warum ,ich habe es doch auch getan, dann darfst du das auch...
Wattwurm, im Ernst, bitte gib noch ein paar Details preis, dann können wir ganz gezielt helfen. So müssten wir raten.
Du bist Admin und willst ein Konto mit eingeschränkten Rechten um zu surfen, richtig?
Du hast mit dem Assistenten ein neues Konto eingerichtet und das geht auch? Dann Internet noch einmal für diesen neuen Benutzer einrichten wollen und das scheiterte?
-
Hallo Leute
Erstmal Danke,für eure Antworten.
Was ich falsch gemacht habe? Nun,
ich habemich an das gehalten,wie es
in der Compu...Bild beschrieben,
klick auf Start,Systemsteuerung,Be-
nutzerkonten,neues Konto erstellen.
Dann Namen für das Konto dann weiter mit klick
auf Eingeschränkt.
Klicken sie auf das soeben erstellte Konto
und dann auf Kennwort erstellen.Nachdem
alles getan wurde soll angeblich ein klick
auf das neue Konto genügen und alles
ist "in Butter".
Haha,denkste.
Wenn ich den Internetzugang einrichten
will, kommt die Meldung:Sie müssen als
Administrator angemeldet sein,bevor
Änderungen vorgenommen werden können.
Was immer der Sche....bedeuten soll. -
wattwurm,
am einfachsten wird es wohl sein, wenn du das eingeschränkte Konto erstmal als Adminkonto einrichtest. Dann machst du alle Einstellungen, die nötig sind und wenn alles ist, wie du es gern hättest, machst du wieder ein eingeschränktes Benutzerkonto draus.wiegehtsnur
-
Klick mal in die Eigenschaften deiner Internetverbindung. irgendwo gibt es da glaub eine Einstellung "Verbindung für alle Benutzer" oder "Verbindung nur für mich" oder sowas. Habs leider nich mehr im Kopf. Die Verbindung muß jedenfalls für alle Benutzer freigegeben werden.
Die Idee von wiegehtsnur ist eigentlich die beste.
Tja, die Computerbild macht es sich immer einfach und die Foren können sich dann mit dem Sch...ß den die verzapfen herumschlagen*schmunzel*. Ist wie mit der normalen Bild - die wissen immer alles und trotzdem stimmt kaum die Hälfte.hyrican
-
Hallo kaiserfive
Genau so ist es,wie Du es
beschreibst.
noch mal Danke an alle,
für Eure Antworten. :? -
Ähm heißt das dein Problem ist gelst, oder heißt das, das es so ist, wie kaiser gesagt hat, aber das problem besteht weiter?
Hast du dir denn die anderen Posts von wiegehtsnur und hyrican angeschaut? So würde ich es auch machen! als Admin einrichten und dann als eingeschränkter nutzen, doer gibt es schon eine I-netverbindung die auch funzt, nur ei dem eingeschränkten Typ nciht?
Bitte melde dich, wir würden uns freuen, und dir wird best. geholfen!