Meine Cam läuft,sendet auch aber beim gegenüber erscheint nur ein graues Bild.Mit Messenger Nr.6 und Messenger7beta ging die übertragung.Die Online-Hilfe von Yahoo Messenger ist keine HILFE.Ich habe unter regedit bei Software+yahoo einen Ordner erstollt mit dem Namen Webcam und den angaben von der Yahoo-Hilfe,das war die Hilfe von Yahoo hat nichts gebracht Habt Ihr bessere Tipps...Danke.
Problem mit Cam bei Yahoo-Messenger Nr.7
-
kai35j -
19. August 2005 um 17:20 -
Geschlossen
-
-
Nachtrag das t soll eine 7 sein...sorry
geaendert...
gruss...
franky
-
Hallo und willkommen im Forum,
Frage: Hast du die CAM auf deinem PC getestet und da geht die?
Du schreibst, der Gegenüber hat das Problem, dann müsste man aber auf dem Rechner nach dem Problem suchen, nicht auf deinem...
-
hallo
außerdem gibt es die funktion das du dein bild selber sehen kannst ...
geht das denn ?wenn ja ...liegt das prob. so wie der kaiser schon sagte ..
auf dem andren rechner ...gruß....
-
Meine Cam geht mit Netmeeting,MSN und Yahoo Nr.6 und mit dem Yahoo Messenger 7 Beta(gibt es nicht mehr) einwandfrei.Nun hat Yahoo den Messenger 7 (ca.1Woche) herausgebracht und die Cam läuft und eine übertragung gibt es auch nur mein gegenüber hat von mir nur ein graues bild wo ich ganz schlecht zu sehen bin ohne eine Fabe.Dieses Problem haben noch 3 Personen bzw. alle die den Messenger 7 nutzen.
-
und wie siehst du dein gegenüber ?
auch so schlecht ?
dann würde ich jetzt auf yahoo tippen ...evtl hilft einen neu inst.
oder wieder auf messanger 6 umsteigen ...gruß...
edit:
wie sehen deine cameinstellungen im yahoo aus ?? -
Schaue ich meine eigene Camübertragung an ist die auch grau wobei das Cambild auf meinem Monitor gut ist....Problem tritt auch ohne Firewall auf.Ich erhalte von Messenger 7 nutzern auch nur ein graues Bild
-
und das prob.ist von anfang an da ?
gruß...
-
Mit der Installation der neuen Software Yahoo-Messenger 7 war die Cam grau jetzt habe ich Messenger 6 und meine Cam geht gut........wird Yahoo schuld sein......Werde einige Zeit warten und die Software nochmals Testen den die spielerrei Cam mit Telefon ist nicht schlecht.....Mal Danke sage
-
geh mal unter cam einstellungen auf kamera einstellungen /erweitert /bild bearbeiten ....
dann restlicht und farbverstärkung ...
gruß...
-
Ich habe genau das selbe Probelem. Mit der anderen Version lief alles einwandfrei, jetzt sendet er nur noch graue Bilder. Bei MSN und allen anderen Programmen läuft es fehlerfrei. Wo kann ich mir die ältere Version von Yahoo runterladen?
-
Hallo und willkommen bei uns im Forum!!!
Da musst du mal googeln, vielleicht kommt ja ein Treffer.
Teste es mal hier: http://www.zdnet.de/downloads/prg/u/b/de000OUB-wc.html
Die meisten DLs enden leider bei Yahoo udnd a gibt es nur aktuelles. Aber das werden wir schon packen. Melde dich einfach nochmals...
-
der fehler ist nur in der neuesten deutschen version ... hab jetzt die letzte englische version installiert. seitdem funkt alles einwandtfrei
-
Huhu ihr`s
*Schieb*
Ich habe das gleiche Problem die Webcam zeigt Graue Bilder an (bei mir auf dem Desktop geht alles wunderbar) und bei der 6er und 7 Beta ging es noch.
Versucht habe ich :
Englische Version , ging nicht
Die Webcam von meinem Bruder, die bei meinem Bruder läuft ... ?
muß es doch an meinem PC liegen ...? aber es ging doch mit der Beta hmmmehrfach neu install
Sogar Feuerwall vom Router und Zonealarm ausgemacht.
Die Beta Version, bekommt man ja nicht mehr oder die 6er Version ...
P.S. : Hab mal an Yahoo geschrieben mit Link zu Diesem Forum mal sehen wie der Support ist 8O
Ich denke mal das es ein bestimmter Treiber sein muß den wir nicht haben
MFG
Webcam mit Genius : Videocam Slim USB 2
Webcam Qware : EasyCam -
da ich selbst yahoo-nutzer bin und die letzte version v7 auch
bei mir installiert ist, mich aber ein kumpel schon mehrfach
prima sehen konnte, wäre es einen versuch wert.
meine cam ist ne logitech quickcam zoom,
neueste treiber sind auch drauf...einfach den "yim"-link in meinem post klícken un dann
schaun mer mal.
bin aber erst wieder ab ca. 18:00 uhr online,
da ich noch nen termin habe. -
ich hab auch das problem das mein gegenüber nur ein graues bild von mir sieht... habe alles schon ausprobiert
vers 6
vers 7 de und engl.
das allerkomischste ist aber bei mir aufem laptop funzts einwandfrei nur von meinem rechner aus ist das probel. Um genau zu sein von beiden.... Da viele das problem haben und das auch mit vielen verschiedenen kameras denke ich ... genau das das problem das alles macht kein sinn...
Laptop und rechner haben beide das selbe dx... Ich habe hir den direkten test gemacht 2 yahoo ( rechner - laptop) laptop zu rechner ist 1a rechner zu laptop graues bild... grrrrrrrrrrr hab absolut keine ahnung mehr was ich machen soll...gruss papa
-
ist einzig die irrwitzig lange ladezeit bis das prog
vollständig nutzbar wird, es vergehen geschlagene
20-30 sec. incl. login.
möchte meinen, das ich schon ne schnellere version
auf meinem rechner hatte und die suchfunktion braucht
man nun auch nicht wirklich, ebenso wenig die start-
seite oder börsennotierungen u.ä. gadgets...
gelungen hingegen ist die anrufbeantworterfunktion.
fazit: ein abgespeckterer client hätts imho auch getan. -
:roll: Hi Leute ist doch ganz einfach
mit dem yahoo messenger 7 . Die bei Yahoo habe mal wieder Scheisse gebaut , das selbe war auch bei Skype was dort aber wieder behoben ist , also mit 7 also mit yahoo hat man das Problemm das die cam nur schlecht an gezeigt wird ,das kann man aber wieder beheben in dem man sich den alten Yahoo messenger 6 runter lädt da geht die Cam wieder , das einzige problemm ist man hat die sonder funktionen wie telefon bzw. Chat (Deutsch) usw. micht mehr (ab Englische V.7 Yahoo) naja wer Problemme hat kann mich gerne mal an schreiben T.Ackermann2@Freenet.de Gruß Tom....
-
http://www.Skype.com
wenn es nur um das Telefonieren geht über das Internet gibt es noch eine Idee die ich eigendlich auch noch besser finde als Yahoo V. 7 Skype ! wo Voice usw. noch sich etwas besser an hören als bei Yahoo v. 7 bei Fragen T.Ackermann2@Freenet.de :arrow: