mist, warum ist mir die idee nicht gekommen, einzelne Pixel auf meine Homepage für jeweil 1 Dollar zu verkaufen... http://www.netzwelt.de/news/72569-wie…millionaer.html

Einzelne Pixel kaufen??
-
Wohlstandskind -
28. September 2005 um 11:23 -
Geschlossen
-
-
Man sieht wieder, wenn man kreativ ist kommt man manchmal auch zu etwas...
Ideen hätte ich auch genug, aber die Umsetzung ist das Problem. Da bin ich eben zu sehr Laie...schade schade...
-
-
Pixel habe ich nicht zu verkaufen, aber was bietest Du mir für meine Pickel ?
Eines sö schön wie das andere.Bit
-
PixelPickel, oder PiPi, wollen wir nicht...das grenzt ja an schmutzigem SPAM... :lol:
Früher hatte man den Pickel auf der Haube...aber sag an, Freund aus dem bayrischen Lande, welche Millionenideen hattest du schon?
-
Ich riss mir eine Tussi unter den Nagel mit einem prächtigen Job in einer Bank.
Das war ein geniales Ideenkarusell.Bit
-
Die Gedanken sind frei...
-
Zweifelst Du am Geschäftssinn eines Bayern ?
-
Wenn ich mitmachen darf nein...
Ich komme in Uniform ums Eck und schrei: Alles unter KOntrolle, dann führe ich Euch ab, mitsamt der .... du weißt schon, der Idee eben... :lol:
-
Ich für meinen Teil zweifel etwas an der Wortspielerschaffungsfähigkeit eines Bayern... Pixel/Pickel! Das ist ja zum Mäuse melken... :lol:
Gruß,
Freddie
-
Mein lieber Freddy,
ich weiss nicht was bei Euch in Hilden vorgeht,ich bekomme ums verrecken den Milchkübel nicht unter meine Maus.Freud mich Dich zu treffen!
Bit
-
Verehrter Herr Bit!
Du musst die kleinen Kübel nehmen, nicht die großen!
Komm einmal aus deinem groben Bayern ins zarte Rheinland, dann zeig ich dir, wie das geht!Freut mich auch, dich zu treffen!
-
Du hast wohl keine Ahnung, WAS für Mäuse da bei Freddie rumlaufen...
-
stimmt! Größer sind sie auch! :lol:
-
Zitat von kaiserfive
Wenn ich mitmachen darf nein...
Ich komme in Uniform ums Eck und schrei: Alles unter KOntrolle, dann führe ich Euch ab, mitsamt der .... du weißt schon, der Idee eben... :lol:
mhh Der Kaiser, mein "Führer", hört sch sexy an