Hi Leute, hab im Internet das hier gefunden:
und wollte fragen, ob das gut ist. Ob jemand Erfahrung damit hat, und es unterstützen/negative beschreiben kann.
Danke
GoTo!
Hi Leute, hab im Internet das hier gefunden:
und wollte fragen, ob das gut ist. Ob jemand Erfahrung damit hat, und es unterstützen/negative beschreiben kann.
Danke
GoTo!
Hab mir das jetzt mal runtergeladen. Kanns ja mal instalieren, und dann meine Erfahrungen schreiben...
GoTo!
Hiho, ich benutze das Tool schon längere Zeit und bin damit ausgesprochen zufrieden, es ist sehr vielseitig und es gibt sau viele Einstellmöglichenkeiten!
Jedoch sollte man nciht blind und ohne Verstand alles machen, was angeboten wird! Sprich du musst umbedingt auf die Farben achten: Rot = Gefahr - Grün = Gefahrlos
Desweiteren sind die Hinweise und Tipps zu beachten, dann sollte einem problemlosen Weiterarbeiten mit dem PC nciths im Wege stehen ...
Also rumspielen würde ich damit nicht umbedingt, bevor du etwas machst, google ein wenig!
Ansonsten viel Spaß damit!
Das empfehle ich seit Monaten und über meine Signatur gibt es den DL.
Immer wieder verweise ich auf dieses Programm, nie gelesen???
Ich haben XPClean auch und ich finde es ist nicht schlecht. Sehr gut ist es auch nicht. Also so wichtig finde ich es nicht.
Ich überprüfe damit selten mal den pc sonst nichts. Probiers mal aus, es schadet nicht.