Hallo,
Die Seriennummer fängt mit 1C an du gibst sie ohne Minuszeichen ein, also einfach nur die Zahlen und Buchstaben.
dann sollte es gehen, zu mindest wenn du wirklich nero6 hast und nicht nero 7.
Hallo,
Die Seriennummer fängt mit 1C an du gibst sie ohne Minuszeichen ein, also einfach nur die Zahlen und Buchstaben.
dann sollte es gehen, zu mindest wenn du wirklich nero6 hast und nicht nero 7.
ich bin so durcheinander gekommen mit nero das ich es mit den links erstmal deistalliert habe alles jetzt habe ich aber die nero cd aber da ist die version 12.ich kann doch nicht immer eine neue nero kaufen nur weil die version sich änder t
Die seriennummer beginnt mit 1A23
Hallo, hast recht
Du solltest dir ja auch keine neue kaufen, sondern wenn du deine installiert hast, diese updaten nicht upgraden.
Update= kostenlos
Upgrade= bezahlen
ich habe aber alles erstmal suabergemacht und desintalliert soll ich die nero version von der cd raufmachen da sind auch plug ins drauf abe rich weiss nicht ob es brauchbare sind oder on ich neue vom internet runtladne soll
Moin moin,
Zuerst gibst du bitte unter Start in das Feld ausführen Regedit ein.
Du befindest dich jetzt in der Registry
klicke bitte auf jeden Eintrag auf der linken seite
Wenn du dort noch irgenetws siehst wo steht "Ahead" oder "Nero" lösch die Einträge bitte manuell
Wichtig nur diese
nichts anderes, sonst hast du vielleicht richtig Probs
Wenn du das erledigt hast kannst du deine CD nehmen und installieren.
Besser ist vielleicht im Netz. Dann hast du gleich die neueste Version.
Aber Nero6 deine Seriennummer passt nicht für Nero7 (hab ich schon mal Probiert)
Wenn das Downloadfenster kommt bitte auf abspeichern, und in einen Ordneer ablegen.
So hast du die Version immer Verfügbar falls du nochmal installieren mußt.
oh ohhhhhhhhhhhhhhhhhh bitte hoffe nicht habe gedrückt nero und rechts kommt dann alees mit den thema nero dann habe ich wert gelsöcht aber da war manchmal was anderes aber das mmusste bestimmt zu nero gehören weil ich ja extra nero gedrückt habe das stand bln bla bla und dann 000000000000000000000000000 oder so naja hoffentlich ist nix und nein ich habe nie mals nero7 genutz wie kommst du drauf also auf der cd ist nero 6 drauf also wa ssollich genau tun
Hallo,
Ja auf der rechten seite stehen dann ein paar Buchstaben und viele Zahlen, aber das muß alles weg, was mit Nero zu tun hat.
Sonst kannst du nach der Installation deine seriennummer nicht eingeben.
Machen wir jetzt erst eins nachdem anderen.
Erstmal das mit der Registry
Und bitte ganz in Ruhe setz nen Kaffee auf und konzentrier dich erst mal nur auf die registry
ich trinke kein kaffeee okay habe das geamcht mit registry
Dann kannst du jetzt auf diese Seite http://www.nero.com/nero6/deu/nero-up.php gehen und dir nacheinander alle 4 Pakete downloaden.
Und bitte nicht auf ausführen, sondern lege dir auf der Festplatte einen ordner an, den du Beispielsweise Nero nennst.
Und speicherst dort alles ab.
Die Toolbar von Yahoo brauchst du nicht nehmen, wird sich aber wahrscheinlich mit installieren, aber das bekommen wir dann auch ganz einfach hin. Also keine sorgen machen Jetzt kommt ein wenig entspannung
So nun installieren wir das Update Pack 1
ich insatllier das pack1 er erkennt die sereinnummer nicht :x
Dann empfehle ich Dir, Dein altes Nero von der CD zu installieren. Dazu passt Deine Seriennummer mit Sicherheit. Das liegt vermutlich daran, daß es eine OEM-Version ist, die bei Deinem Brenner dabei war, manche lassen sich nicht Updaten, ohne Geld zu bezahlen...
Es hat vorher funktioniert, und es gibt dann keinen Grund, warum es plötzlich nicht mehr funktionieren sollte.
Insbesondere wüßte ich noch gerne:
1.) Werden ältere beschriebene (Daten-)CD's die Du in den Brenner legst, korrekt *gelesen* (ohne Nero)? Das heißt, wir ihr gesamter Inhalt im Arbeitsplatz gezeigt, und sind alle Dateien zugreifbar?
2.) Beim Einbau des Laufwerkes, von dem Du geschrieben hast, könnte es passiert sein, daß die Datenkabel etwas gelockert wurden. Schau mal nach ob die breiten grauen Flachbandkabel zwieschen Mainboard und dem Brenner fest in ihren Steckern sitzen, oder ob sie locker oder schief stecken. Aber bitte Vorsicht, Du mußt zum nachsehen zuerst den Rechner herunterfahren und das Netzkabel ausstecken, bevor Du den Deckel öffenst. Und pass auf, daß Du dabei sonst nichts im Inneren veränderst oder berührst. Das ist ganz wichtig.
3.) Hast Du irgendwelche Software installiert, kurz bevor der Brenner zu funktionieren aufhörte?
Grüße
Funkenzupfer.
Also alle cds werden beim arbeitsplatz angezwigt alle cd werden gelesen!
das mit dem einbau kann nicht sein weil es doch wo es noch immer ging schon so eingebaut war.
und nein keine software habe ich installiert
habe versucht nero7zubrennen das problem er will direktx9.0 habe es installiert und es versucht mit winzip die poakte zu entpacken alle gingen ausser die zwei dateis mit dll.am ende da stand dann am ende datei unvolständig