Hallo. Wenn ich ein Symbol auf dem Desktop 1x links klicke,wird die Schrift unter dem Symbol ganz normal grau unterlegt und wenn ich dann 1x rechts klicke ist es wieder weg. Normalerweise !!
Bei mir bleibt allerdings immer noch ein weiss-gestrichelter Rahmen um die Schrift stehen,den ich nicht wegbekomme,es sei denn ich klicke ein anderes Symbol an.Aber dann habe ich das Problem an diesem Symbol! Das gleiche Problem habe ich bei allen Symbolen/Dateien z.B. wenn ich Partitionen im Arbeitsplatz oder Musik/Video-Ordner/Dateien anklicke. Hab keine Ahnung wie ich mir den Rand eingefangen habe, aber langsam nervts und ich würde ihn gerne wieder los werden. WAS KANN ICH TUN ??
Prob. mit Desktop-/OrdnerSymbolen
-
Belnea -
6. Februar 2006 um 11:52 -
Geschlossen
-
-
Hi Belnea,
das liegt eventuell am Styl den du hast.
Aber schau mal unter Desktop - Eigenschaften - Darstellung - Erweitert nach.
Dort kann man einige Sachen fablich verändern.
-
Ja Danke erstmal aber da war ich schon x-mal.Hab den XP-Desktophinter grund,das Problem ist aber bei allen gängigen XP-Hintergründen.Ich hatte mal irgend nen XP-Tool drauf,weiß aber nicht mehr welches und seit ich das gekickt habe, nervt der Rand.Gibts da in den tiefen des systems irgend nen wert der vielleicht verstellt wurde?