Hi, ich hab eine Frage, und zwar wenn ich eine Netzwerkkarte einbaue, geht das bei jedem Computer gleich?
Wenn ja, kann mir jemand eine Seite sagen wo das beschriebn wird??
Hi, ich hab eine Frage, und zwar wenn ich eine Netzwerkkarte einbaue, geht das bei jedem Computer gleich?
Wenn ja, kann mir jemand eine Seite sagen wo das beschriebn wird??
Hallo,
gucksch du da: http://archiv.chip.de/artikel/c1_arc…l_17078780.html
und das geht so??? Hab das noch nie ausprobiert.
Wie soll es deiner Meinung nach gehen???
Du kannst die Netzwerkkarte auch in die DVD-Lade legen und warten, vielleicht findet sie den Weg alleine... :lol:
Ne, im Ernst. Was verstehst du nicht?
PC auf, Karte in freien Steckplatz, PC zu, booten, erkannt und erledigt. Protokoll wird angezeigt und ab geht es...
Nun kannst du zwei PC vernetzen oder eben den einen PC ans Modem oder den Router anschließen, was du eben vorhast.
Netzwerk einrichten ist wieder eine andere Sache...
Nö ich bekomm einen Funkrouter. Wegen Firewall
Die Karte einbauen, funktioniert so,wie der Kaiser es beschriben hat.
Das funktioniert mit jeder egal ob Netzwerk Grafik oder Sound meinetwegen auch internes Modem.
Und das Netzwerk hinter auf zu bauen, so das es auch funktioniert ist eine andere Sache.
Normalerweise ist doch bei einer Steckkarte auch eine Anleitung, wie du sie einbaust, und ob und wie du Treiber installieren mußt.
Aha, danke.
Ich hab mir jetzt eine Netzwerkkarte gekauft, und da ist ein WOL-Kabel dabei. Da steht auch ich brauch es nicht anstecken, und wenn das System WOL unterstützt soll ich es anstecken. Wie finde ich es heraus, ob es es unterstützt?
Was sagt denn dein Handbuch vom Mainboard, bzw die Hersteller Hp zu deinem Mainbord
Auf meiner HP ist ein Workshop, unter BIOS Flash steht wie du herausfindest wer der Hersteller und die genaue bezeichnung des Boards ist.
Zitat von comvalleyWas sagt denn dein Handbuch vom Mainboard, bzw die Hersteller Hp zu deinem Mainbord
Auf meiner HP ist ein Workshop, unter BIOS Flash steht wie du herausfindest wer der Hersteller und die genaue bezeichnung des Boards ist.
Verstehe ich nicht. Also zum Mainboard, da war kein Hanbuch dabei. Und wo find ich den Workshop??
Unter http://de.geocities.com/comvalleykiel
oder bei mir unter www
Hi, eine Frage hab ich noch. Ich hab jetzt hinten am PC 4 Steckplätze. Ist es da egal, wo ich es einstecke???
Du meinst auf dem Mainbord,
es ist egal.
Okay, danke.
Ich hab jetzt das WOL Kabel eingesteckt, und bei der Motherboard-Beschreibung steht:
"This connector allows you to a LAN card with wake on Lan function. You can wake up the computer via remote control through a local area network."
Kann mir jemand sagen, was das heißt???
WOL = wake on lan...
Also diesen PC von einem anderen PC des Netzwerks heraus aus dem Standby holen.